|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrene Seebären aus Tirol gesucht
Morgen,
habe im Juni eine Platinum 989 Fly in Kukljica gechartert. Da es mein erster Törn wird, würde ich gerne meine Törnplanung im Vorfeld mal mit einem erfahrenen Seebären durchbesprechen, der sich in der Region (Zadar, Kukljica, Kornaten, Biograd, Otok Murvenjak, Murter, Jezera, Vodice, Otok Kakan, Kaprije) auskennt. Haben wir hier im Forum jemand aus Tirol - Großraum Innsbruck? LG |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar nicht aus Tirol, aber auf meiner Seite findest viele Informationen genau zu diesem Revier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na so wie er schreibt möchte er doch Persönliche Treffen zum Austausch... du bist natürlich gern eingeladen nach Tirol zu fahren und ihm deine Weisheiten zu vermitteln...
|
||||
|
||||
du musst auch überall deinen Senf dazu geben
...davon abgesehen, so schlau bin ich schon auch selber ...hätte aber die Überschrift in dem Fall anders gewählt
|
|||
|
|||
nein, aber genau so wie billi sagt, würde ich mich gerne persönlich treffen, um Details zu besprechen. 370km sind mir für das doch etwas zu weit ;)
|
|
||||
|
||||
Fragen und Antworten hier im Forum bekommst du bestimmt mehr,
als wenn du dich mit 1-2 Personen vielleicht persönlich triffst aber gut
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin zwar oft in Tirol aber Voraussichtlich erst wieder im Juli da ich schon bald nach Dalmatien fahre.
Du kannst aber auch in die Murter Gruppe schauen, dort findest so ziemlich alles und das 3-5 mal. Ein Telefonat wird sicher auch möglich sein. Wo bei Innsnruck bist denn? Lebte fünf Jahre in Kematen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke für deine Rückmeldung, bin von Völs ;)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bin zwar auch aus Völs , war aber nur ein Mal Mitsegeln in Kroatien ab Sukosan in der Gegend. Selber hab ich keinen diesbezüglichen Schein nur die Bodenseepatente und ich bin mehr der Hausbootfan und auf den Binnengewässern unterwegs. Ich würde aber wen kennen... Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Bin zwar nicht aus dem Großraum Insbruck aber in Schlagweite für ein Treffen in D.
Wen der Zirler Berg oder Fernpass nicht scheut und die Ländergrenze mühelos überschreitet treffe ich mich gerne mit einem Forums-Mitglied. Meine Erfahrungen bezüglich des Gebietes stützen sich auf 60 Wochen auf See in diesem Bereich Porec bis Dubrovnik. Aber nur wenig Erfahrungen mit den Marinasaber aber dafür mehr mit Inseln und Buchten.[emoji16] Gruß Robert Geändert von schopp65 (24.02.2019 um 10:15 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|