|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lästige Mails - Tirol
seit kurzen bekommen ich lästige Werbemails von www.urlaubsparadies-tirol.at ... die haben einen unsubscribe Button mit Rückmail ... funktioniert aber nicht, die Mailadresse ist nicht zustellbar, die Mail kommt zurück....
kann man da noch etwas tun ? `Die Website hat auch kein Impressum (muss man das in Ö nicht haben ) - die registrierung ist auf Österreich... gibt man diese Domainadresse ein ... landet man auf http://www.bestoftirol.at/sommer/netzwerk und zum guten Schluss ist der Domaininhaber wieder in Deutschland... http://www.united-domains.de/whois/w...s-tirol&tld=at
|
||||
|
||||
Hallo Dieter!
Ich bekomme im Schnitt 70 Junkmail pro Tag. Zwischen Potenzmittel, Schwanzverlängerung und gekauftem Adelstitel ist da wirklich alles dabei. Ich nehme diese Mails in der Zwischenzeit als nicht kontrollierbares Übel zur Kenntnis. Auf die Idee die Hintermänner auszuforschen und zur Verantwortung zu ziehen bin ich eigentlich noch nie gekommen. Ich würde diese Mails einfach ignorieren. Jede Rückmeldung verratet Dich nur als aktive Emailadresse. Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
du hast sicher recht, diese Art der Spams erhalte ich auch... da stecken auch entsprechende Schrottseiten und Angebot dahinter...
Aber bei der genannten Adresse mit grundsoliden Ferienregionen, Hotels und Gasthöfen im Hintergrund irritiert mich diese Art der Kontaktaufnahme, und interessiert mich auch entsprechend ...
|
||||
|
||||
Mit dem Button hast Du jetzt dem Spamer die Validität Deiner eMail-Addy bestätigt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
http://www.bestoftirol.at/kontakt.html hier wird dir geholfen lg Herbert P.S. Habe damit nichts zu tun
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(ich könnte auch einfach die Freemail Adresse stilllegen, aber bei solchen Fällen "spiele"ich mich ganz gerne @ Herbert... danke ...dort werde ich nach der nächsten Mail "anklopfen"...
|
||||
|
||||
Ich schaue mir die eingegangenen mails auf dem t-online-server erst an bevor ich sie abhole. Der Spam der immer noch durch den Filter rutscht wird gelöscht und bleibt im Papierkorb. Hin und wieder mache ich mir die Mühe die Spam-mails aus dem Ordner an andere Spamadressen zu verschicken.
Ich bilde mir ein, dass es seitdem etwas weniger geworden ist. |
|
||||
|
||||
das machst du richtig,.... aber wenn ich das bei meinen 18 Mailadressen machen würde ??
alles nicht so einfach...