![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo allseits!
bei meinem sea ray 260 sundancer bj 1999 funktioniert der scheibenwischer nicht,auch den motor kann ich nicht finden,.. wenn ich auch wischer "ein" schalte hört man einen leisen relaisklick aber es tut sich nichts, auch das kontrolllamperl am einschalter leuchten nicht,..weiß wer hilfe? mfg hans |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor befindet sich direkt unter dem Wischer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin und frohe ostern,
Das hab ich auch durch, an unserer 240er. Da sitzt der wischermotor unter einer vorgebauten verkleidung an der außenwand des wc-raumes. Ersatz hab ich von svb gekauft. Stephan vom Streichelphone gesendet PS. halb vom deckenbezug abgedeckt
|
|||
|
|||
![]()
Bei dir müsste er im Toilettenraum unter der Verkleidung sein.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
kommt Strom am Motor an?? wenn nicht evtl. Schalter defekt. Welle über den Winter fest gerostet.
|
||||
|
||||
![]()
..... oder nur ne Sicherung.
|
|||
|
|||
![]()
hallo und,...danke für eure netten und kompetenten antworten, ich hab den motor schon gefunden und bin jetzt bei der fehlersuche.
wenn ich den schalter wischer am armaturenbrett drücke hört man einen relaisklick, die kontrollampe leuchtet NICHT und es tut sich nix, sicherungen gut,werde den motor ausbauen und schauen ob strom anliegt.danke derweil werde wieder berichten. |
|
![]()
Moin Axel,
sei bitte so freundlich und schreibe nicht durchgehend klein. Das ist nach unserem Regelwerk nicht erwünscht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea Ray 260 Sundancer | Panna | Restaurationen | 201 | 12.07.2019 17:48 |
Sea Ray Sundancer 260 BJ.1999 | bullimartin1 | Technik-Talk | 10 | 08.01.2014 10:04 |
ERLEDIGT> Sea Ray 260 Sundancer | Harleyschrotter | Werbeforum | 24 | 02.10.2012 10:09 |
Sea Ray 260 DA Sundancer | MaXl1495 | Allgemeines zum Boot | 8 | 16.03.2011 23:33 |
Bootsverdeck Sea Ray 260 Sundancer - Bootssattlerei Hallier | B.Hallier | Werbeforum | 1 | 23.07.2010 13:21 |