|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ERLEDIGT> Sea Ray 260 Sundancer
Verkaufe eine 260 Sea Ray Sundancer,
Mod.2000 (neue Form), neuer 5.7 Mercruiser EFI (der Alte wurde falsch eingewintert) mit Bravo 3 Duoprop, Camperverdeck+Biminitop, el. Ankerwinde und einiges mehr. Das Boot wurde ausschließlich am Gardasee gefahren, also keine vom Salzwasser zerfressene Möhre!!! Weitere Bilder folgen. Das Boot kann im Raum Karlsruhe besichtigt werden. Preis : 30500 Euro Bei Interesse bitte PN oder E-Mail Gruß Thomas Geändert von wolf b. (02.10.2012 um 10:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
hat das Boot ein neues Verdeck bekommen, da bild nr. 1 und 2 unterschiedliche verdecke haben.
Ist ein Trailer mit dabei? Wie alt ist das AF und wurde das boot von dir gefahren ? Welches Bj. hat der Motor ? |
|
||||
|
||||
Hallo,
das erste Bild ist original. Das zweite nur zur Info wie die Platzaufteilung ist(mehr Bilder mach ich noch). Die Verdecke sind alle blau. Der Motor ist neu und hat 0 Betriebstunden. Antifouling wird vor der Übergabe neu gemacht. Ein Trailer ist noch nicht dabei, kann aber eventuell besorgt werden. Ich hab die Sea Ray mit einem 3,5To Sigmatrailer vom Gardasee überführt (top Trailer, gehört mir aber nicht). Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Oooh Mist,
doch zu billig angeboten !?! Egal, die Sea Ray wird mit neuem Motor, geputzt und fahrbereit für 30500 Euro verkauft. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Na ja,
zumindest mal 3 Bilder vor dem Transport. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
ich will ja nicht lästern,
aber ich bin mir sicher das das teil schwerer als 3,5t. inkl Hänger ist ... Also legal Trailern ist da nicht mehr. Grüße Holger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab die Gleiche mit einem Stahltrailer (genau (800Kg) und zwei 225 Ah Batterien(120Kg) aber sonst leer 3840 Kg. Nimmste die Batterien raus und nen Alutrailer , dann passt es genau.
|
||||
|
||||
Hallo,
tut mir einen Gefallen und zerlabert die Sache nicht mit dem Gewicht !!! Das hatten wir schon öfters und es interessiert mich nicht, was ihr ziehen könnt oder nicht. Einem seriösen Interessenten werde ich die Möglichkeiten des trailerns zeigen und wenn gewünscht, wird das Boot auch auf einer geeichten Waage gewogen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Die Preisalternative
Hallo,
falls jemand Interesse an dem Boot hat, aber das Budget nicht ganz reicht, kann ich die Sea Ray auch ohne Motor verkaufen (Antrieb Bravo3 bleibt natürlich dran) und er baut sich den gewünschten Motor selber ein. Preis ohne Motor: 23.500 Euro Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Preisalternative
Hallo Thomas,
wie sähe denn deine Preisalternative ohne Motor, ohne Antrieb, ohne Transom und sonstigem Motor-Antriebsgerödel aus. Soll Menschen geben die eine Motor-/Antriebseinheit ungenutzt rumstehen haben. Wassersportliche Grüße Boris
|
||||
|
||||
20500 Euro ohne Motor und ohne Antrieb !!!
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Sodele,
nächste Woche kommt der 5.7 MPI !!! Dann wird die Sea Ray nur noch komplett mit Motor und Antrieb verkauft (so wie es sich auch gehört!). Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Am Montag wird der 350 Mag MPI eingebaut!
Baujahr 2007 und 70 ausgelesene Betriebsstunden. Zusatzlich bekommt der Antrieb neue Bälge und einen kompletten Service + neuem Antifouling. Dann wird die Sea Ray für 32500 Euro verkauft, oder 37000 Euro incl.neuem 3,5 To.Trailer. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,wenn Du meine in Zahlung nimmst kommen wir ins Geschäft.
gruss manni
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank für dein Interesse. Aber ich möchte kein Boot in Zahlung nehmen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Wie gesagt habe ich auch Interesse, aber habe derzeit meine Baja noch.
Ich biete mal ohne Motor, ohne Trailer, ohne Antifouling, wie sie jetzt ist 19t€(inkl. Tramson und Bravo III, Props)
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (20.08.2012 um 22:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu spät,
die Sea Ray wird nur noch komplett mit 5,7 MPI+Bravo3 und neuem Service verkauft (ist für die Meisten eh die beste Lösung). Also ansehen,bezahlen und dann mit einer wunderschönen Sea Ray den Rest vom schönen Sommer geniesen Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
sundancer
Hallo, ist das Boot schon verkauft ?
Könnte ich Bilder vom Deck/von Innen bekommen ? Wann und wo könnte ich besichtigen ? Danke und Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ja, ich weiß was Du meinst. Beim Zerlabbern sind viele hier gaaaanz groß. Ich wünsche Dir viel glück beim verkaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hahahaha sprachs und zerlabert den Thread aufs schleimigste.....
|
||||
|
||||
Hallo,
sorry das ich mich die letzte Tage nicht gemeldet habe. Bin wieder im Lande und auch erreichbar! Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Aktuelle Bilder
Hab heute mal nach dem Rechten gesehen.
Motor ist eingebaut, ausgelesene 54 Betriebsstunden (laut Kaufvertrag 75) ist auch so ok. Antrieb überholt und mit Neuteilen montiert. Jetzt muß der Dampfer "nur" noch geputzt werden und ist dann fertig . Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Verkaufe Sea Ray 260 Sundancer 5.7 MPI+Bravo3
Nachdem meine originale Verkaufsanzeige nun doch ein wenig
unübersichtlich wurde (mit Motor, ohne Motor, mit neuem EFI oder nicht und jetzt mit einem 5,7L MPI) starte ich sie neu! Also, verkauft wird eine Sea Ray 260 Sundancer, Baujahr 1999 / Modell 2000 (runde neue Form+große Badeplattform) Mercruiser 350 Mag MPI mit original 54 Betriebstunden/Baujahr 2007 und Bravo3 Duopropantrieb (Antrieb auch komplett überholt+neue Bälge) elektrische Ankerwinde Bugscheinwerfer GPS, Fishfinder, Sumlog/Tiefenmesser Heckdusche (auch warm) anknöpfbares Liegepolster für den Bug Camperverdeck+Biminitop+Transportpersenning und was halt sonst noch auf einer 260" so drauf ist. Die Sea Ray ist kein salzwasserzerfressenes US-Importboot, sondern wurde offiziell vom italienischen Sea Ray Händler mit CE-Zulassung gekauft und dann nur am Gardasee gefahren. Das Boot wird mit neuem Service, neuem Antifouling und sofort einsetzbar verkauft. Preis:33.500 Euro Anfragen bitte per E-Mail oder PN Gruß Thomas Miniaturansicht angehängter Grafiken |
|
||||
|
||||
Verkaufen oder einwintern?
Langsam stellt sich witterrungsbedingt die Frage,
Einwintern und auf die nächste Saison warten, oder noch die Saison verkaufen? Falls jemand Interesse an meiner Sea Ray hat und noch eine Probefahrt zur Meinungsbildung nötig ist, dann jetzt. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Anzeige bitte löschen
Anzeige bitte löschen,
Verkauf hat sich erledigt. Gruß Thomas |
|
|