![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe ein Problem mit meinem Mercury 90PS 2-t bj. 2004 AB.
Sobald ich an der Schaltbox den Hebel ganz nach vorne drücke läuft der Motor nur noch im Standgas, da das Gestänge (1.) aus dem Plastikclip von dem Auge (2.) Springt. (Plastikclip auf den Bildern gerade ausgebaut). Teillast funktioniert. Schonmal danke im vorraus falls mir jemand weiterhelfen kann. ![]() ![]() Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie es aussieht, fehlt die Sicherung des Gestänges... (Splint etc.)
|
||||
|
||||
![]()
Der Plaste Clip ist wohl ausgehärtet und sitzt somit nicht mehr Stramm genug, vorausgesetzt das hinter dem Hebel keine Schwergehende Mechanik sitzt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gasgestänge sichern? | rmtgh | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 08.08.2016 10:34 |
Mercury AB - Gasgestänge hängt sich aus | franz2136 | Technik-Talk | 5 | 10.08.2015 19:00 |
Antrieb/Welle geht nicht raus. Motor raus | Chaparral216 | Technik-Talk | 0 | 20.11.2013 15:37 |
johnson gasgestänge | Johnson40 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.08.2013 16:55 |
Kielschwein raus oder nicht raus das ist meine Frage | sedna | Restaurationen | 11 | 04.07.2011 18:54 |