|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
johnson gasgestänge
hallo forum mitglieder,
bin neu hier, das forum wurde mir von einem bekannten empfohlen, weil man ihm hier schon sehr nett weiter geholfen hat. hatte gestern folgendes problem. unterwegs nahm mein johnson 40 ps bj 1971 kein gas mehr an. konnte nur noch mit standgas zur sliprampe weiterfahren. als ich den deckel abgenommen habe, lag die verbindung von dem senkrechten gasgestänge zum vergaser unten drin. jetzt 2 fragen 1. habe ich das gestänge wieder richtig montiert? 2. eine kleine feder baumelt lustlos rum. wo muß ich die wieder einhängen? viele grüße und vielen dank im voraus für eure antworten jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,habe einen ähnlichen Motor, gib mir mal bitte über pn deine Mailadresse. Sende dir dann Fotos von meinem, vielleicht hilft dir das ja weiter.
|
|||
|
|||
Danke Cross, aber in diesen explosionszeichnungen ist leider nicht zu sehen, wo die kleine lose runterhängende Feder eingehängt wird.Gruß
Jürgen |
|
||||
|
||||
mach mal ein Foto aus sicht des Vergasers auf die Feder und darüber, an dem oberen Messingfarbenenführungsteil gehört es aber nicht zufällig ? Da ist so ein kleiner Stift zu sehen ? Aber erkenne das nicht genau
|
|
|||
|
|||
Mache morgen mal bessere Fotos und stelle sie ein
|
|
|||
|
|||
Hallo Cross, und alle anderen die sich mit Johnson AB auskennen,
es geht um die kleine feder die hier runterhängt. Wo muß ich die wieder einhängen? gruß Jürgen |
|
|