|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Drago 22 12V Bordnetz Sicherungen
Hallo zusammen,
Ich bin ganz frisch hinzugestossen und hoffe hier den ein oder anderen Tipp von erfahreneren Skippern erhalten zu können. Wir besitzen seit letztem Jahr ein Boot Drago 22 Baujahr 2010. Leider sind die Unterlagen zum Boot etwas unvollständig. Wir haben zwar alles zum Motor und Z-Antrieb des Bootes aber keine generelle Bedienungsanleitung vom Boot selbst. Wir haben nun das Problem, dass dort eine 12V Steckdose und eine USB Steckdose (beides auf einer Leitung) verbaut wurden die leider ohne Funktion sind. Wir gehen davon aus, dass irgendwo eine Sicherung defekt ist können aber den Sicherungskasten nicht finden. Gibt es überhaupt irgendwo einen oder sind die Schmelzsicherungen im Armaturenbrett die einzigen Sicherungen? Ich hoffe hier kann uns evtl. jemand weiterhelfen. Viele Grüße Carsten |
|
||||
|
||||
Stell die Frage im Thread für Drago Bootseigner. Da wird Dir sicher geholfen.
Dort gibt es auch 22er Eigner. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49717 Ich glaube original gibt es nur die Sicherungen im Armaturenbrett. Gruß Wolfgang Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für den Hinweis. Das werde ich tun. Gruß Carsten |
Themen-Optionen | |
|
|