|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe auf Cres/WoMo
Hallo Leute,
bitte euch um Hilfe in anderer Sache. Meine Schwägerin ist mit ihren zwei Kindern auf Cres(Camping direkt bei Cres/Stadt). Beim heutigen Bootsausflug(Charter Sessa Key Largo) hat sie versehentlich den Womo Schlüssel versenkt. Wer kennt einen Automechaniker der uns ihnen kann ??? Die stehen vor dem verschlossenen WoMo... Leute; ich zähl auf euch
|
||||
|
||||
Hallo
ich hoffe Ihr habt noch einen zweiten Schlüssel.
Und dann schicken lassen von Deutschland. Wie Alt ist das WOMO ? Mit Wegfahrsperre dann wird's es schwierig. Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
leider eben keinen zweiten Schlüssel
Hab schon geschimpft. Ich hab immer meinen Reserve Schlüssel versteckt. Aber es fehlt halt einfach die Erfahrung. Schlimmer noch; am Samstag soll´s heim gehen.... Spannender Urlaubsabschluss. Braucht niemand....
|
||||
|
||||
wenns ein Fiat / ivecoWomo ist sollte der örtliche Mechaniker die Tür und Haube öffnen können Fahrzeugpapiere sind ja wohl da ? Man könnte dann mit der Vin Nummer einen Key mit Schlüssel nachordern ,nicht billig aber geht Wie ein User hier schon sagte : Haupthürde ist die Wegfahrsperre
|
|
||||
|
||||
Dank dir,
werde ich sofort so weiter geben. Ich kenn den Hersteller nicht. evt. passt das ja
|
||||
Bild vom Womo per Whatsapp schicken lassen.
|
||||
|
||||
Habs grad angefordert....
evtl. hilfts ja.....
|
||||
|
||||
Ok;
Bürstner Aufbau Harmony Line 2018. Basis Fiat Ducato Das ist sehr neu, denke des wird schwierig. Weiss jemand was?
|
||||
Leider ist cress etwas dünn mit Werkstätten.
Geht es erst einmal darum rein zu kommen, Schlafplatz. Beim ADAC schon mal nachgefragt.
|
||||
|
||||
Dank dir Markus,
ADAC wurde angerufen. Leider ohne echte schnelle Hilfe. Bin selber bei dem Club, na ja, da werde ich euch am Laufenden halten. Übernachtung machen sie jetzt erstmal is so einem Mobilehome. Hoffe ihr habt da noch einen Tip für uns.....
|
||||
|
||||
In das Wohnmobil zu kommen, dürfte nicht soo schwierig sein, die Aufbaufenster verriegelungen lassen sich von aussen mit 2 Messern öffnen (1 x zum Knopf drücken, 1 x zum aufhebeln), mit etwas Geschick geht da auch nichts dauerhaft kaputt.
Schwieriger ist das starten des Motors, dazu ist aber jede Fiatwerkstatt in der Lage
|
||||
|
||||
Taucher waren schon drin. Leider.....Nix
|
||||
|
||||
Zitat:
Merci
|
||||
|
||||
Google mal nach "autoservice mali losinj", die bekommen angeblich lt. Infos aus anderen Foren alles wieder hin
|
|||||
Zitat:
Wenn eigen irgend ein Fenster oder Dachlucke versuchen zu öffnen, ansonsten Vermieter anrufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe das hilft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wird natürlich ned so begeistert........
________________ Beste Grüße Richi Geändert von Merlin1 (05.09.2019 um 21:16 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||||
Zitat:
Hoffe die Jungs ""autoservice mali losinj" können helfen
|
||||
|
||||
Da hast natürlich a wieder Recht.
Halt euch am Laufenden...... So wie's jetzt aussieht, wird Papa wohl fast 300km nach Süden fahren, um den Reserve Schlüssel zu übergeben. Unsere Jungen wohl die gleiche Strecke nach oben zur Übernahme. PKW steht zur Verfügung. Andere Idee???
|
|||||
Zitat:
Die Jungen müsse halt Fähre fahren. Dady trösten das er die bequemere Strecke hatte
|
||||
|
||||
Sorry Leut,
danke für eure Hilfe. Der Schlüssel is wieder aufgetaucht. Keine Ahnung wo und wie; ist mir jetzt auch egal. Schade nur, erst alles verrückt machen und dann ,,,, Danke für eure Hilfe; mein nächster Ruf kommt langsamer....... Aber na ja, sie wusste ja auch nicht, dass sie den Schlüssel wieder findet. Machs mal richtig.... Danke an euch
|
|