|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glastron V174 mit Aussenborder Erfahrungen
Hallo habe von ein Kunden das oben genannte Boot für kleines Geld bekommen.
Es hat ein 65 PS Mercury Aussenborder Kurzschaft ....wurde wohl mal umgebaut von Innenborder. Jetzt hat mir jemand gesagt der schon seit Jahren Boot fährt das dies Mist ist und das Boot nicht vernünftig fährt....hat da jemand Erfahrung damit...? Bin Anfänger und mache zurzeit den Bootführerschein bin auch verunsichert . Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Was soll denn genau Mist sein ? ich habe die kleinere V164 und fährt toll - zumindest mit IB. Die Modelle gab es aber auch mit AB. okay 65PS find ich bissl schwach - aber das lässt sich ja irgendwann ändern wenns einem zu lahm wird.
Nicht verrückt machen - du hast das Boot ja schon, also schein machen und dann ab ins Wasser und schauen wie's ist
Gruss, Yann SeaRay 220 Signature Overnighter BJ'94 Mercruiser SeaCore 377 MAG | Bravo One Revolution 4 (14 5/8x17) ww. Vengeance (14 1/2x17) Geändert von yannw (07.10.2019 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor... Von wo kommst Du? Schleswiger Raum?
Das Boot wird gut fahren, mit der Motorisierung wird das schwierig... Geändert von DX-Zwo (07.10.2019 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Nackig" wiegt Deine V174 wohl so um die 700-800kg. Mit, ich schätze mal nem 65PS-Zweitakter bissl schwach auf der Brust.. Aber fürs erste Boot und zum Erfahrung sammeln ist das doch ein toller Anfang! Und dann auch noch eine Glastron, kauf Dir nie wieder was anderes ;)