|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welches Multifunktionsinstrument für Yamaha 60 FEO?
Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe an meinem Boot einen Yamaha 60 FEO 2Takt. Aus 87.Bisher ist dort nur ein normaler Analoger Drehzahlmesser angeschlossen. Ich möchte gern auf ein digitales Yamaha Instrument umrüsten. Nur, welches kann ich da nehmen? Da gibt es ja etliche verschiedene. Der Motor hat kein Power Trimm. Vielen Dank schon mal. L.G. Jano
|
|
||||
|
||||
So eins vielleicht? Oder gehen da auch andere?L.G. Jano
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal günstig so einen Kabelstrang gebraucht zu bekommen ist bestimmt aussichtslos. Sollten ja bestimmt nicht so viele Kabel sein, da kann man sich bestimmt selber was zurecht machen. Welches ist besser? Das auf dem Bild oder das aktuellere? Was für Daten spucken beide eigentlich aus? L.G. Jano
|
|
||||
|
||||
Quasi das was du drauf siehst, Ölstand, Trim und Drehzahl.
Das neuerer kann noch einen Stundenzähler und eine Lampe für die Temperatur ( könnte das alte auch haben) Für den ganzen Rest wie, Speed, Trip, Spannung, Tank und Zeit gibt es ein extra Instrument. Grüße Lasse Wenn du natürlich nur den dzm anschließen möchtest, brauchst du keinen Kabelbaum.
Suche defekte Yamaha HPDI Geändert von Zergra (06.11.2019 um 16:35 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|