|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turboswing xxl gut oder Mist?
Hallo, ich möchte für meine Galia einen Turboswing kaufen. Hat da jemand Erfahrung mit?
|
|
|||
|
|||
Hallo
Hatte an meinem Bombard 480 und an meinem Zar 53 jeweils einen dran und war sehr zufrieden wie sich das Boot beim Ziehen vom Wasserski oder Funtube verhalten hat. Der Nebeneffekt im Hafen ist der Turboswing dient als Motorschutz Gruß Steffen Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort und kann mann den Motor dann immer noch aus dem Wasser heben? Kann mann den Einbau Winkel verstelle? Gruß von Volker
|
|
||||
|
||||
Ja geht alles
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort und kann mann den Motor dann immer noch aus dem Wasser heben? Kann mann den Einbau Winkel verstelle? Gruß von Volker
|
|
|||
|
|||
Ja geht alles
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|