|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergaser ersatzteile
Hi, 😅
Habe nen älteren mercury 2 takt luftgekühlten außenborder Und habe heute den Vergaser der marke Mikuni Corp sauber gemacht ausgeblasen usw Nun ja leider ist mir der stift für die schwimmer sowie die darunter liegende düse abhanden gekommen... War jetzt schon bei einigen händlern für mottorad zubehör usw die mir nicht helfen konnten Kann man diese teile irgendwo online bestellen? |
|
|||
|
|||
Gehe zu einem Suzukihändler, welcher schon 1976 existierte und bei welchem ein langjähriger Mitarbeiter kurz vor dem Ruhestand noch arbeitet.
Der kann Dir helfen. Yamaha kann auch klappen. Im Zubehör wirst du nichts finden, denn das kam erst später auf. Schongarnicht für Originalteile. Das Schwimmernadelventil bekommst du auf jeden Fall und für die Lagerung des Schwimmers, kannst du einen passenden Edelstahlstift nehmen. |
|
|||
|
|||
Wäre gut aber ich denke ernsthaft nach dem was ich gesehen und gesagt bekommen habe das ich es mir selber suchen sollte habe paar artikel bei ebay gefunden aber weiss nicht woran ich das passende erkenne
|
|
|||
|
|||
Sind die Händler bei Dir so schlecht bestückt, daß sie nicht mal Schwimmernadelventile im Regal haben? In welcher Ecke wohnst Du?
|
|
||||
|
||||
Köln/aachen war ne katastrophe habe zum glück bei ebay was passendes gefunden und es läuft auch
Ich denke einfach das die keine lust hatten sich das mal anzusehen Vllt auch besser so, lernt man halt dazu Geändert von Russak2190 (20.05.2020 um 18:54 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|