|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergaser Ersatzteile für einen Mariner 9.9
Moin moin,
Ich hab mich hier im Forum umgeschaut und leider nichts passendes gefunden. Deshalb frage ich euch. Nun die Motor Daten Mariner 9.9 PS MA 4 takter bj 97 SN 0H009534 Folgendes: Ich überhole den Motor zur zeit da er nicht lief als ich ihn bekommen habe. Mittlerweile läuft er nur im Standgas sobald ich Gas gebe geht er aus oder hat fehlzündungen aus dem Luft ansaugtrakt. Deshalb hab ich den Vergaser ausgebaut und zerlegt. Die Membran unten ist def. Da bekommt er fremdluft und leckt. Die muss neu. Wo kann ich so ein Teil beziehen? Siehe Bild Gibt es ein Service Kit für den Vergaser? Danke |
|
||||
|
||||
Moin,
Ersatzteile kann Dir jeder Mercury-Marine Händler besorgen. Eine Auflistung der Händler in Deutschland findest Du auf der Webseite des Herstellers. Zudem kann Dir auch jeder Tohatsu-Händler weiterhelfen, da der Motor bei Tohatsu produziert wird. Auch Tohatsu hat eine deutschsprachige Webseite auf der Du eine Liste der Händler findest. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Dank dir.
Ich hab mir die Teile Nummer schon 827478M. |
|
|