|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Pumpe?
Kann hier irgendjemand eine gute Schlauchboot Pumpe empfehlen? In meinem Fall für ein Honda Honwave T38.
Hab einen Einhell Pressito. Der wird aber nicht funktionieren oder? LG Marco |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
ich kann dir die Pumpen von Bravo empfehlen. Z.B. https://www.arts-outdoors.de/bravo-b...ur-boote-kites Die Bravo gibt es auch mit integrieren Akku. Vg Andreas Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
Danke dir. Nur welche von denen? Und schließ ich die an der Autobatterie an bei laufendem Motor? |
|
|||
|
|||
Bravo
Moin,
,ich habe auch eine Bravo und bin sehr zufrieden damit. Nur etwas leiser könnte sie sein.Man kann aber eine Decke drüberlegen um sie leise zu machen. Wenn zu die Bravo an eine Autobatterie anschließt muss der Motor vom Auto nicht laufen. Soviel Leistung hat die Pumpe nicht. Du kannst dir auch eine kleine Bleigelbatterie mit 7 Ah oder so kaufen. Gibts schon sehr günstig bei Ebay oder so. Oder kaufst gleich die Bravo mit Akku. |
|
|||
|
|||
Welche Bravo hast du Lothinger. Da gibt's so viele. Keine Ahnung welche ich da nehmen soll...
Hätte die BP12 im Auge |
|
||||
|
||||
die Bravo BP12 ist schon die Richtige, eine mit eingebautem Akku würde ich nicht kaufen, der Akku macht dann schnell Ärger und die Pumpe baut dann nicht mehr seinen vollen Druck auf
|
|||
|
|||
Wenn ich die BP12 kaufen würde brauch ich noch einen Adapter für das Schlauchboot oder?
Kann vl jemand so gut sein und mir einen link o. Ä. schicken was ich da genau brauche? |
|
|||
|
|||
Bravo
Moin,
ich habe diese rote Bravo 12. Da waren Anschlüsse in vielen verschiedenen Größen dabei,zum Aufstecken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war bei unserem Suzumar jeden Falls so, den Anschluß kann man aber normal auch nachkaufen für kleines Geld
|
|||
|
|||
Habe jetzt die BP12 gekauft. Den schei*** Adapter find ich nur von China mit mehrwöchiger Lieferzeit...
|
|
||||
|
||||
Lese bitte Beitrag #8 noch einmal ganz langsam durch
|
||||
|
||||
wenn der unter dem Link bei dir passt würde ich da mal fragen ob der Lieferbar ist
http://www.ems-marine.com/cgi-bin/ka...lNummer=180052
|