|
||||
|
||||
Welche Wasserkarten-App für NL
Hallo Ihr Lieben, da es in 2 Wochen auf Tour duch Holland geht wollte ich die aktuelle Version der ANWB-App aufspielen, da sehe ich, die App gibt es nicht mehr
Habt Ihr sinvolle Alternativen? Wie sieht es mit der Vaarkaart Nederland aus, nutzt die jemand?
Geändert von PIEP-Köln (05.07.2020 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die App tut's gut, was willst Du den wissen? Lade Dir doch einfach die kostenlose Version herunter, ob Du dann noch die enorme Investition von sage und schreibe 7,49 Euro tätigen möchtest, kannst Du dann ja selbst entscheiden.
Groetjes Matthias.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind denn z.B. die Funkkanäle der Schleusen angegeben?
|
||||
|
||||
Ja, wenn du auf das Schleusensymbol klickst
Der Routenplaner ist auch ganz nett, wenn du Entfernungen usw abschätzen möchtest.
|
||||
|
||||
Hab ich jetzt mal gekauft, werde mal schauen wie die so ist. Für den Urlaub wird es reichen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe die erst vor wenigen Tagen erneuert und die Karten von 2020 runter geladen. Da gibt es scheinbar eine Nachfolge, die das weiter betreibt. Alle geplanten Routen von den Vorjahren waren ebenfalls alle erhalten und nun gibt es noch automatische Routenplanung mit dabei.
|
||||
|
||||
Vielleicht noch im App Store vom Apfelhändler ? Bei Google Playstore nicht mehr. Oder nur noch als Update für bereits gekaufte Versionen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier ne Screenshot davon
Inzwischen auch etwas mehr als nur NL
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahre schon einige Jahre mit der App von ANWB und der Nachfolger scheint noch besser geworden zu sein. Die Routenplanung klappt unter Bezug auf die eingegebenen eigenen Schiffsdaten auch bisher fehlerfrei.
Gruß - Georg Geändert von gbeck (05.07.2020 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe den Nachfolger auch. Was stört, die Tiefenangaben verschwinden beim reinzoomen, was total blöd ist.
Gerade noch mal geguckt: jetzt ist dieses Problem weg. Also empfehlenswert. Auch die automatische Route ist recht ordentlich.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich nutze in Holland (und nicht nur da) nv-charts. Alles drin was das Herz begehrt und neu ist das Autorouting. Läuft auf iOS, Android und PC. Auf min. 3 Geräten nutzbar.
|
Themen-Optionen | |
|
|