|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bremsbacken für Nieper Trailer
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein Problem mit meinem Bootshänger. ist ein 1100kg Heku ohne Rückfahrautomatik Baujahr 1984. jetzt beim inspezieren der Technik ( habe das Boot mit Hänger gerade vor zwei Monaten gekauft) festgestellt das die Belage ziemlicher Schrott sind. Eine Oberfläche die eher dem Mond gleicht.Jetzt dachte ich ganz locker, bestelltst du dir in der Bucht, kostet zw. 40 und 60 €, doch Pustekuchen, wenn man sie findet, wollen die Händler ca. 180 € dafür haben ! sicher, was sein muß das muss sein, nur gibt es da denn nichts günstiges ? Beläge gingen ja auch, denn Beläge aufnieten kann ich schon. Habt Ihr da sonst einen Tip ? Wie gesagt Nieper, 250 x 40 mm ohne Rückfahrautomatik, und ohne Hebel usw., ganz einfach gestrickt. ich würde mich sehr freuen ! beste Grüße Karl Heinz |
|
||||
|
||||
Hier wird Bremsbelag zum aufnieten angeboten und die Möglichkeit die alten Bremsbacken einzusenden um neuen Belag aufzukleben.
https://www.treckergarage.de/content...Schlepper.html
|
|||
|
|||
Hallo Jogie,
Prima, ist ne gute Adresse , allerdings ist es Schon recht schwierig mit den Gebohrten Belägen, da ich die Maße vom Lochbild fehlen. Puh, echt schwierig mit dieser Bremse, da ich in zwei Wochen in Urlaub fahre wird die Zeit schon knapp. Aber Dir nochmals viel Dank ! Beste Grüße Karl Heinz |
Themen-Optionen | |
|
|