|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ungewöhnliche Folierungen (gold, chrom, alu, carbon, holz), wer hat Bilder?
ich will mein Boot folieren und suche paar Anregungen oder Beispiele.
Wahrscheinlich wird der untere Bereich in rot foliert, passt dann zum Auto Auch Chrom-rot (spiegelnd) oder Alu-rot (leichte Struktur) wäre eine Option. Vielleicht hat jemand paar Bilder? |
|
||||
|
||||
Läst du das machen,oder machst du es selber ?
Wenn du es machen läst würde mich interessieren was so etwas kostet ?! Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Schöne Folierung. Welche Bootsfolie ist das?
Brunello |
|
|||
|
|||
Ich hab KEINE Ahnung! Hab das Boot vor rund einer Woche gekauft und der Voreigentümer war professioneller Folierer. Hab aber noch Folienmuster in die Hand gedrückt bekommen, kann zuhause mal nachsehen ob was drauf steht auf der Folie...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hierbei handelt es sich um Folierung für den Rumpf und oberen Teil des Bootes- eine Folierung für den Innenraum des Bootes befindet sich nicht in der o.g. Kalkulation.
|
||||
|
||||
Ich habe früher auf einem Flugzeug 3M Folie verkleben lassen.
Das war, trotz Nieten, 1A. Ich gehe mal davon aus, dass 3M auch etwas für Boote hat. Frage mich nur wie, wenn man irgendwo mit dem Rumpf anstosst und die Folierung beschädigt wird , eine Reparatur gemacht wird.
|
||||
|
||||
Das bekommt man hin, zumindest kennt man den exakten Farbton und der passt auch einige Jahre.
|