![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mein Zelt. Klein aber fein.
mfG Veikko
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand Erahrung mit diesen Dingern??
http://www.autocamp.de/sites/index.p...tliste&reihe=2 Fand ich immer genial auf ihre Art und Weise,und wollte ich immer gern mal testen..aber mittlerweile sind Kinder da usw ... also muß ich wohl warten bis die wieder außer Haus sind... ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Dachzelte sind mir nichts!
Erstens wackelt alles wie ein Kuhschwanz und Zweitens fällt man Nachts zum Pullern dann doch recht schnell im Halbschlaf die Leiter runter - wenn man die Leiter schafft wacht die Holde aber durchs Wackeln auf. Vorteil bei Dachzelten ist ganz klar, dass man sich kein nasses Unterzelt hlt wenn der Campingplatz vom Regen geflutet wird.
|
||||
|
||||
![]()
Datt meins...... na n bissl elastisch sollte man schon sein, aber irgenswas is ja immer !!
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da finde ich diese Faltanhänger aber bequemer läuft hinterher wie ein Normaler Kastenanhänger und auf dem Campingplatz wird er aufgeklappt Haben Sommer 2008 einen von Bekannten geliehen 1 Woche Ostfriesland die ersten 3 tage Regen hatten dann auch innen Fließend Wasser (welch Luxus.... Mist Imprägnieren vergessen) war ein sehr schöner Urlaub howie |
![]() |
|
|