|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Transport Norddeutschland Spanien
Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin! Ich habe mich jetzt dafür entschieden, die Segelyacht (leichte Überbreite, schwer) nach Spanien transportieren zu lassen und suche nun einen bezahlbaren Spediteur, der einen günstigen Preis machen kann, wenn er zwei Transporte kombiniert. Hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps, an wen ich mich da wenden kann? Der Transport sollte ca. Mitte Oktober über die Bühne gehen. Danke schon mal!
|
|
||||
|
||||
also wen ich uneingeschränkt empfehlen kann ist Faltus & Bantje die haben sich ein bisschen auf Spanien und Norddeuschland eingeschossen und sind sehr nett!
Der Preis stimmt natürlich auch... keine Angst ich habe nichts von diese Werbung.
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
Habe ich was übersehen
Maße, Gewicht und Typ des Bootes wären hilfreich
|
||||
|
||||
Van de Wetering NL, der ist unschlagbar und seit Jahrzehnten Profi im Bootstransport
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Preise musst du anfragen und vergleichen, Flexibilität sichert dir einen besseren Preis. Schau in deine Bootsversicherung ob Deine Vollkasko Schäden bei Transport abdeckt. Die der Spediteure deckt nur den Zeitwert ab, Bootsvollkasko in den meisten Fällen den Neuwert. Grüsse Don
|
|
|||
|
|||
Moin , Glogau aus Neumünster, sollen sehr zuverlässig sein, Preise must Du sowieso immer im einzelnen Erfragen.
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich kann dir "Adria Yachttrans" empfehlen.
|
||||
|
||||
Also ich hatte dieses Jahr Glogau und war zufrieden.
|