|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rodman 41 / 44
Hallo liebe Forumskollegen.
Kennt jemand einen Eigner im Adriaraum, vorwiegend HR und Slo, der eine Rodman 41/44 besitzt? Da ich ein paar Fragen zu diesem Schiff speziell habe, würde ich mich über Kontakte freuen, danke im Voraus. Gruss Didi
|
||||
|
||||
Scheinbar niemand im Forum, der dieses Schiff besitzt? Ok, ich jetzt. Sollte noch jemand auftauchen, dann würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. Bis dahin......
|
||||
|
||||
Schick! Herzlichen Glückwunsch und immer eine handbreit Diesel im Tank!
|
||||
|
||||
Gratulation! Tolles Schiff. Gefällt mir!
Ich würde (unter Verzicht auf einen Wertausgleich) gegen ein Gummiboot tauschen. Merke: Gummiboot braucht kein teures Antifouling oder Winterlager. Der Einsparungseffekt ist da gewaltig! Also, tauschen???
|
||||
|
||||
Klar, gerne, 50 fuss Gummiboot mit 3 x 400 PS und Bj 2019 min.destens. Und ohne Wertausgleich. Hab ich mega Spaß dran, machen wir.
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
...wäre auch mein Beuteschema, ist aber leider zu hoch
|
||||
|
||||
Schon mal gesehen, wie manche Verkäufer sich eine Probefahrt mit dem Kaufinteressenten vorstellen? Mehr als 6 kn war nicht drin, bei Vollgas mit 840 Pferdchen. Aber ich war hartnäckig.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot!
Die Muscheln und der Kran sieht mir nach meiner alten Heimat Portoroz aus So ein Bewuchs entsteht da in nur 6 Monaten
|
|
||||
|
||||
erstens, vielen Dank, zweitens,exakt Portoroz. Das einzige was noch schlimmer war in Portoroz sind die Toi-Anlagen.
|
||||
|
||||
Bin jetzt schon 14 Jahre weg, damals waren die aber perfekt... so kann sich das ändern.
|
Themen-Optionen | |
|
|