|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rodman 105 Luxusyacht
Hallo Allerseits,
heute möchte ich euch ein weiteres interessantes Angebot vorstellen, leider allerdings ohne Bilder, da ich diese nicht veröffentlichen darf. Auf Anfrage hin sende ich sie aber gerne zu. Es geht um eine Rodman 105 mit 32 Meter Länge von 2005, refitted 2013 in einwandfreiem Zustand, Liegeplatz Griechenland. Es handelt sich hierbei um eine Yacht, welche nirgendwo gelistet ist, sondern nur einigen ausgewählten Vermittlern zur Verfügung steht. Der Verkaufspreis liegt bei 1,3 Mio EUR incl. Steuer, was weit unter dem tatsächlichen Wert liegt. Vergleichbare Yachten in der Größe und Qualität kosten fast das Doppelte. Sicher ist das ein Angebot was sich nicht viele leisten können, aber vielleicht findet sich ja hier jemand mit entsprechendem "Kleingeld". Freue mich auf eure Anfragen. Beste Grüße Hinweis: Solche "Spezialangebote" (Notverkauf ) sind immer schnell vergeben, hier ist zügiges handeln gefragt.
|
|
Moin!
Sagt mal geht´s noch Da bietet ein Gewerbetreibender eine Motoryacht an und Ihr labert das hier mit irgendwelchem Blödsinn voll Der nächste der keine Kaufabsichten in seinem Beitrag erkennen läßt bekommt ne Verwarnung.