![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal eine frage in die Runde...wo befindet sich die Öl Ablasschraube bei einer OMC Transom ? Und wieviel Öl kommt da rein 🤔🤔🤔🤔🤔
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Ablass Schraube befindet sich hinten links unter dem Zahnrad der Lenkung .Alles über Nacht rauslaufen lassen und bis Oberkante den Einfüllschraube wieder befüllen .Wie immer bei Getrieben von unten reinpumpen
|
|||
|
|||
![]()
Danke Andy wie immer eine tolle Hilfe 👍👍
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier sieht man die Ablass Schraube
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir gibt es die Schraube übrigens nicht, scheint etwas mit dem Baujahr zu tun zu haben. Hatte mich dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden.
Ich muss also absaugen, geht aber eigentlich super. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Könnte beim Thread Starter auch so sein .Der hat auch ein gepresstet Ball Gear
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (17.09.2020 um 22:27 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lochbilder Mercruiser Transom Volvo SX Transom | hoffnungsloser_fall | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 13.08.2015 20:00 |
OMC 800 - Alternative zu originalen OMC Getriebeölen (für Transom) | Glastron_Students | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 05.05.2015 13:02 |
Wie? Pre Alpha Transom durch Alpha one gen 1 Transom ersetzen? | Schlingel | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 07.11.2012 11:13 |
Trimmsender neuer Transom 3 Kabel aber altes Transom nur 2 gehabt | Cayenne454 | Technik-Talk | 6 | 22.04.2011 12:50 |
Dichtung Transom-Spiegelplatte und Transom-Auspuff | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.03.2008 17:46 |