|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der neue sucht was neues
Hallo, hallo.
Bin neu hier im Forum und erhoffe mir das mir vielleicht jemand bei meiner Suche weiter helfen kann. Ich suche ein offenes Boot, viele nennen sowas auch "Tuckerboot". Es sollte auf jeden Fall ein Spitzgatt Rumpf sein, am liebsten eine Poca 17 oder 19 oder LM 16. Mal sehen ob jemand ne Idee hat. Vielen dank schon mal und grüße Tim. |
|
||||
|
||||
In welcher Preisklasse bist du unterwegs? Also was geht ?
Sowas ist auch cool zum tuckern mit der Familie Corsiva 475 oder 500 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios |
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
....erstmal willkommen im Mein Lieblings Geklinkerteroffenerdieselspitzgatter ist die Maril 880 - dafür würde ich mein Segelboot hergeben wenn ich alt bin. Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Hi Tim
Willkommen im Forum. Deine Frage ist für mich allerdings nicht ganz verständlich. Suchst Du eines Deiner "am liebsten" Boote als Verkaufsangebote oder evtl. Alternativen. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Im prinzip suche ich eines der "am liebsten" Boote. Wäre aber auch für Alternativen offen, sofern diese eben auch in diese Richtung gehen. Klar, Alternativen können von bis sein deswegen die oben genannten Beispiele. Hoffe ich konnte mich nun etwas verständlicher ausdrücken, bin einfach nicht so der Schreibemensch... |
Themen-Optionen | |
|
|