|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
-HAT SICH ERLEDIGT- Hündin Finja sucht dringend neues Zuhause!
Hallo Forum & Hundeliebhaber,
mal eine ganz andere Angelegenheit (hoffe ich darf sie hier posten). Wir haben eine kleine Hündin, die wir unbedingt in liebe Hände vermitteln wollen (sehr ähnlich, wie auf dem Foto. Foto von Finja kann evtl. in den nächsten Tagen gestellt werden). Finja wurde aus einer Tiertötungsstation gerettet und braucht ab Mitte Februar ein neues Zuhause. Sie ist 2 Jahre, recht klein,verträglich mit anderen Hunden. Sie kennt Pferde und Stall, da sie bis heute in einer Pferdebox aufgewachsen ist. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN. PS: ich will hier keine Diskussion lostreten Für&Wider Rettung von Tieren aus Tötungsstationen sondern suche händeringend nach ernsthaft Interessierten. Geändert von derpaps (21.01.2011 um 17:59 Uhr) Grund: Tier konnte vermittelt werden
|
|
||||
|
||||
Ich hab leider schon 3 Beagle aus dem Versuchslabor...mehr geht leider wirklich nicht...
Ich hoffe es findet sich jemand für die Kleine...
|
|
||||
|
||||
zwar kein Interesse - unsere bräuchte schon was größeres als 2.Hund - aber ich werds mal hier in der Region bekannt machen. Wir haben ja Kontakt zu Tierheimen und Anfragen kommen immer wieder.
|
||||
|
||||
Hallo stralsunder,
ich kann auch zu jemandem Kontakt vermitteln, der noch einen Galgo-Rüden vermitteln will. Wenn Interesse, dann kurze PN. Sende Dir die Kontaktdaten dann zu. Tierischen Gruß Arno |
|
||||
|
||||
Was für ein Mischling ist Finja den.
|
||||
|
||||
FINJA IST SOEBEN VERMITTELT WORDEN,
(wie ich vor einigen Minuten gehört habe!) Danke für Euer Interesse! @Wiesenpilz Kann Dir leider nicht einmal sagen, was für ein Mischling Finja ist. Gruß Arno
|
|
||||
|
||||
Dann hat es ja ein gutes Ende genommen.
|
|||
|
|||
Könnte ein Rehpinscher sein!
|