|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lorries Bootstrailer
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem 1000kg Bootstrailer mit 100km/h für meine GT150 am Golf 7. Mir gefällt das System mit den seitlich wegklappbaren Leuchten sehr gut. Gibt es hier User, die einen solchen Trailer haben bzw. überhaupt einen Lorries und können etwas zur Qualität sagen? Alternativ gibt es noch die Respo Trailer mit den abklappbaren Leuchten, der ist mit 2,09m Breite allerdings zu breit für meine Unterstellmöglichkeit, mehr als 2m passt nicht. Würde mich über Euere Erfahrungen freuen! Ersetzen möchte ich meinen 750kg Trailer, da ich ungebremst nur 690kg ziehen darf und mir das zu knapp wird. Der Neptun wäre dann zu verkaufen, falls jemand Interesse hat (absolut neuwertig, 9 Monate alt und nur 2x benutzt) Danke und viele Grüße Dan Geändert von DanPix (19.02.2021 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Dan
Die PEGA-Trailer können auch mit wegklappbaren Rückleuchten geordert werden jedoch gefallen mir die Trailer überhaupt nicht. Die wegklappbaren Rückleuchten gibt es für 650 Teuros (natürlich mit LED-Beleuchtung) auch separat: https://www.mybait.de/pega-led-beleu...serdicht?c=357 Die Standard-Rahmengrösse ist 60 x 40 mm und ich habe Rahmengrösse 100 x 40mm. Ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage wegen Rahmengrösse 100 x 40mm gestellt, ist für Mybait kein Problem auch solche Dimensionen zum gleichen Preis zu ordern. Da die Garageneinfahrt ein bisschen schmal ist habe ich schlussendlich keine gekauft. Gruss Heinz
|
||||
|
||||
Hi,
ich hatte mal einen 750kg Lorries für meine Jetski. Ich würde mir nie wieder so ein Teil kaufen. Absoluter Schrott. Sehr dünnes Material und die klappbaren Halter der Rückleuchten waren nach einem Jahr im Arsch
|
|
|||
|
|||
Ok,
Hört sich ja nicht so toll an. Da der 1000kg Lorries schon leer 330kg wiegt, dachte ich eigentlich, er sei massiv gebaut. Brenderup wiegt ca. 280kg.. Lieber einer Brenderup? Ich mag auch nicht Unsummen dafür ausgeben. Dankeschön! Geändert von DanPix (20.02.2021 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe seit 2007 einen 1000er Brenderup und bin zufrieden.
Sag mal, der 750er Neptun, das ist doch der, bei dem auch die Anhängerlänge eingestellt werden kann? Grüße Martin
|
||||
|
||||
Starnberg ist mir zu weit weg, sonst hätte mich der 750er interessiert und ja, ich kenne die aufgerufenen Neupreise
Viel Erfolg bei der Kaufentscheidung
|
|||
|
|||
Werd mir wohl mal ein paar Trailer anschauen müssen und hier in Bayern gibt es nicht so viele Händler da wenig Seen.. immer mit der Ruhe.
|
|
||||
|
||||
Hast Du schon mal beim Hersteller Harbeck geschaut? Ist ja von Starnberg nicht so weit weg (Waging).
|
|||
|
|||
Leider fürs gebotene preislich für mich nicht interessant.
|
Themen-Optionen | |
|
|