|
|||
|
|||
Werft Nähe Sneek
Hallo Forum,
kann mir jemand eine gute Werft bei Sneek empfehlen um einige routinemässigen Checks und auch Reparaturen durchführen zu lassen. Wie wollen im Juni Richtung Südholland / Zeeland und vorher noch einen Check an Motor / Getriebe / Steuerung durchführen lassen. Boot Vacance 1150. Motor Ford Lehmann ca. 3.600 Betriebsstunden. Da wir slowly Richtung Südfrankreich fahren wäre ein Tip zum Dauerliegen ab Herbst 21 bis Frühjahr 22 zwischen Rotterdam und Antwerpen auch super. Würden gerne das dortige Revier erkunden. Kennen in Holland bisher ausschliesslich Friesland . Danke schon mal. Giovanni - Hora Ruit - |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jan Smid
|
||||
|
||||
Winterlager im Grevelingen? Jede Menge Marinas. Oder Marina Biesbosch, sehr gut erreichbar. Sonst hier: http://www.allejachthavens.nl/pagina7.htm
Groetjes Matthias.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Absolut nicht nachvollziehbar!
Gute Leistung kostet Geld, leben und leben lassen. Herr Popma und sein Team führen seit Jahren Reparaturen an unserem Schiff aus - wir sind äußerst zufrieden. Launisch? Absolut nicht! Er und sein Team sind absolut freundlich uns gegenüber, sehr sympathischer Kontakt. Arrogant? Auch das nicht, im Gegenteil! Sehr hilfsbereit und zuverlässig!! Frage an Dich - wie kommst Du zu dieser Bewertung? Wir sehen ihn bald wieder, dann spreche ich ihn an. Ich bin gespannt auf seine Version dann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Bewertung liegt auf folgender Grundlage - Kühlschrank bei Batteriebetrieb ohne Funktion. Also Popma angerufen und ihm die Situation erklärt. Kommentar von Herrn Popma am Telefon - Das Auftragsvolumen ist mir zu gering und neue Kunden haben eine Wartezeit von mindestens 3-4 Wochen. Entfernung zu Popma ca. 800 Meter. Das nenne ich schon ein wenig arrogant ! Gerne kann ich Dir auch etliche Zwischenfälle von meinen Stegnachbarn bzw Eignern in unserer Marina erzählen (neue Batterien falsch angeklemmt; Absperrhähne nach der Montage vergessen zu schließen, usw) Aber das gehört hier nicht her. Natürlich kannst Du ihn gerne darauf ansprechen - was meinst Du wohl wie seine Version dazu ist?
|
||||
|
||||
Rollow112,
in der Marina "Hart van Friesland" lagen wir auch 4 Jahre mit unserem Schiff, hinten an der Halle. Wechselten letztes Jahr, da wir einen größeren Liegeplatz benötigen. Herr Popma und seine Mitarbeiter kamen auch wegen Kleinigkeiten zu uns an Bord, auch noch weit nach Feierabend. Wir waren immer mit ihm und seinen Kollegen sehr zufrieden, unsere Nachbarn dort ebenfalls. Daher kann ich Deine Schilderung nicht nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und manche Dinge nicht überbewerten. Ich spreche, so wie Du auch, aus Situationen die man halt dort erlebt hat oder auch von seriösen Bootsfreunden gehört hat. Positiv sowie negativ. Aber oftmals sind es die negativen Seiten die im Gedächtnis hängen bleiben.
|