|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Prüfung Gasanlage Boot
Hallo,
ich liege in den Teupitzer Gewässern mit meinem Boot und benötige die Abnahme der Gasanlage. Wer macht so etwas in der Region? Liebe Grüße Lutz
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
die Seite hatte ich auch schon gefunden. Habe dann bei Gas Neumann (bekannteste Gas-Firma der Region) angerufen. Eine Dame mit starkem osteuropäischen Akzent sagte mir, dass sie so etwas nicht (mehr?) machen. Hennigsdorf wolle ich mir diesen Sommer ersparen, wenn alle Richtung Mecklenburg fahren. Liebe Grüße Lutz
|
||||
|
||||
Gasabnahme
Allerbeste Erfahrung habe ich mit der Firma Henning Einecke in 12559 Berlin, Odernheimer Str.7, gemacht.
Telefonisch erreichst Du die Firma unter 030 6598352 . Das Highlight: Fahre mit Deinem Boot in die große Krampe bis ganz hinter, da fährst Du auf ein Bollwerk zu, an dem Du gut anlegen kannst, zumindest mit meinem Tiefgang von 1m. Dann läufst Du ca. 5 min und stehst bei der Firma auf dem Hof. Dort kannst Du Gas tanken, Ersatzteile kaufen und schlussendlich kommt der Techniker mit runter ans Boot und macht da die fällige Gasabnahme. Viel Erfolg! Ebenfalls Grüße von Lutz B.
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmal vielen Dank für diesen Tipp. Der Techniker von Fa. Einecke war heute an Board und hat die Gasanlage abgenommen. Da er eh heute bei PSB24 war, bin ich dort hingefahren. Liebe Grüße Lutz
|
||||
|
||||
Auch Yachtservice Berlin an der Müggelspree macht das.
|
Themen-Optionen | |
|
|