|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootsvermietung am Gardasee
Hallo,
vielleicht hat jemand schon mal am Gardasee ein Boot gemietet, gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben. Ich bin bereits vor Ort und würde gerne spontan ein kleines Motorboot für einen halben oder ganzen Tag mieten. Leider kann ich kein Italienisch und habe schon erfolglos bei einer der Bootsvermietungen, die man über Google findet, angerufen. Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Kann ich Dir die Vermietung in Lazise empfehlen. Sprechen auch Deutsch. Wäre natürlich gut wenn man wüsste wo Du bist.
Kannst aber auch bei Der Suchmaschiene „Bootsvermietung Gardasee“ eingeben dann wird Dir auch geholfen und nicht nur eine angezeigt. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Moin,
Der Alberto in pacengo war super freundlich vor ein paar Tagen und hat uns ein paar Tips zum Essen gehen aufgeschrieben. Alles auf Englisch. Davor waren 2020 wir bei der Summertime richtung lazise aber die haben wohl Probleme mit der Gemeinde und die Boote dürfen nicht raus. Beste Grüße
|
|
||||
|
||||
Danke für die schnellen Antworten, ich bin in der Nähe von Riva.
|
|
|||
|
|||
Du weißt es ja sicher, aber trotzdem: der nördliche Teil vom Gardasee ist für Motorboote gesperrt.
|
||||
|
||||
Wir waren im Juni und sind jetzt Ende September wieder in Manerba. Dort mieten wir immer bei Nautica Bavaria West. Die Manuela ist Deutsche und damit ist die Kommunikation natürlich einfach. Hat mehrere Searay`s. Preise sind ortsüblich. Sehr nette Leute…. Passt alles.
|
||||
|
||||
In Limone die Orangen, klappt immer gut und sprechen deutsch.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
|
|