|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Datenblatt für Heinemann BA-65
Hallo liebe Forum-Teilnehmer,
wir haben am WE ein Boot inkl. Heinemann Trailer in den Niederlanden gekauft. Da ich keine Papiere zum Trailer beim Kauf erhalten habe und ich hier im Forum bisher nichts passendes gefunden habe, die Frage, ob mir jemand hier weiterhelfen kann? Hersteller: W. Heinemann, 591 Kreutztal-Krombach Typ: BA 65 Zulässiges Gesamtgeweicht: 650 kg Zulässige Stützlast: 50 kg Fahrgestellt-Nr.: 6-H 00674 VG Mark |
|
|||
|
|||
Niemand da, der mir helfen kann? Ich habe schon bei Westfalia-Trailer in AT angefragt. Da meldet sich aber niemand zurück bzw. Mails bleiben unbeantwortet…
|
|
||||
|
||||
Bitte benutze die SuFu. Gefüllt fragt 1x pro Woche jemand zu diesem Thema, insbesonders Heinemann.
Im Prinzip läuft es immer auf Einzelabnahme beim TÜV hinaus.
|
|||
|
|||
Danke Holger, ich dachte - ich komme mit einer ABE und dem Typenschild – ohne eine Einzelabnahme zum Ziel. Aber scheinbar ja nicht.
|
|
||||
|
||||
Hast du mal mit deinem TÜV Mann gesprochen??? Und ich meine, gesprochen, nicht gemailt oder gegoogelt.
In den letzten 15 Jahren bin ich mit diversen Anhängern und sogar einem Solo Elektromofa BJ 80 bei dem gewesen. Der hatte für alles eine BE. Und so einen popeligen Heinemann Trailer, der zu tausenden gebaut wurde, hat der bestimmt
|
|||
|
|||
Ja, wir haben mit dem TÜV Mann gesprochen. Der war zwar nett, konnte uns aber nicht weiterhelfen. Wir haben jetzt kurzerhand einen neuen Trailer gekauft und werden diesen über Marktplaats.nl wieder verkaufen. Mal schauen, was er noch so bringt…
|
Themen-Optionen | |
|
|