![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe da Mal eine Frage
Bei Mein mercuriser 4,3liter ist die Zündung auf 10 Grad After eingestellt kann das die Fehlzündungen Erklären beim Gas geben Danke im voraus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne den Motor nicht, aber 10° nach OT ist nie richtig, würde ich sagen.
|
|||
|
|||
![]()
Habe hier im Forum gelesen das die mackierung
Auf 8 oder 10 vor Ort sein sollte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ............................,
8 Grad VOR OT ist richtig. Zündzeitpunkt nach OT macht keinen Sinn.
|
|||
|
|||
![]()
Dann werde ich das Mal korregieren
Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Die Markierung auf dem Balancer ist bei 0°.
Bei Thunderbolt IV sind es 8° und bei Thunderbolt V sind es 10° in Einstellmodus VOR OT. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Was hast Du denn genau für einen 4,3 mit was für einer Zündanlage? Wenn Du es nicht weißt, dann mach ein Foto...
|
|
||||
|
||||
![]()
da fehlt bestimmt die Brücke beim einstellen
|
||||
|
||||
![]()
Habe doch geschrieben im Einstellmodus.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thermostat mit 71 Grad trotzdem 95 Grad Temperatur | saro | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 13.04.2017 07:20 |
Fiel mir grad mal ein...Grad, Minuten und Sekunden | Eddi | Allgemeines zum Boot | 21 | 19.11.2008 14:15 |
ANITA auf 74 Grad N und 04 Grad W | Thomas_DE37cr | Woanders | 19 | 01.10.2006 12:34 |