|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preisunterschied HR Eurodiesel -Eurodiesel Premium ?
Hi ,
wer kann mir den Preisunterschied in HR zwischen Eurodiesel BS 12,80 und Eurodiesel BS Premium 15,19 erklären .( Tifon ) Sollte man nun für einen Dieselmotor den teureren Sprit kaufen , oder verträgt jeder Diesel auch den billigeren Diesel ? Merci schonmal
|
||||
|
||||
Meine persönliche Meinung, Kasse machen, Glaube versetzt Berge wie Motor läuft ruhiger, springt besser an, hält länger, mehr Leistung, verbraucht weniger und all so 1000 und eine Nacht Märchen.
Meine Common Rail Diesels, auch neueren Datums, bekamen nur den einfachen Saft und gut, liefen/laufen damit tadellos, gruss dieter
|
||||
|
||||
In Deutschland gibt es an den meisten Tankstellen doch auch den teuren Diesel z.B. V-Power Diesel, oder wie sie auch alle heißen mögen. Nutzen zumindest dem Verkäufer!
Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Ganz so ist es nicht….bei Motoren die immer laufen bringt es wenig, aber bei Motore die viel stehen macht es schon Sinn, da spielt dann die Preisdifferenz keine Rolle…in Österreich sind 7-9 Cent üblich
|
|
|||
|
|||
Da hab ich Glück. Tanke normalerweise in Gaženica. Dort gibt's nur eurodiesel BS. In sukosan Dalmacija gibt's für die charterer nur den eurodiesel BS premium.
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich bin derzeit in der Marina Baotić bei Trogir und bin heute mal zur Tankstelle spaziert. Dort gibt es ausschließlich Premium Diesel. Meine Frage: Falls ich irgendwann mal das teure Zeug mangels Alternativen tanken muss: Besteht die Möglichkeit, hierdurch meinem 40 Jahre alten Volvo Schaden zuzufügen, oder ist es dem Motor egal, was ich rein tanke? Gruß Stephen |
|
||||
|
||||
Premium Diesel macht sicherlich keinen Motor kaputt.....
|
|||
|
|||
Bei meiner letzten Heizöllieferung sagte der Tankfahrer( selbstständiger Fahrer ohne Marke) er holt alles aus dem selben Tank auch das Heizöl ( hatte auch keine Farbe)
:-( Gruß Rals |
Themen-Optionen | |
|
|