![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen eine komische Anzeige bei meinem Plotter. Kann mir einer sagen warum mein Pfeil so verdreht ist? Danke und Gruß Matze
|
|||
|
|||
![]()
Drücke mal Exit könnte sein das du den Bildschirm aretiert hast geht beim hds 5 zumindest so. Dann bleibt das Bild stehen und du fährst sogar mit deinem Boot aus der Anzeige raus.
|
|||
|
|||
![]()
Man kann auch die eigene Darstellung wählen, Pfeil wie bei Dir - oder Angelboot usw. Ggf. mal ändern um das System "aufzumuntern" ?!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen mit dem Lowrance HDS7 wie können wir von A nach B Routen Navigation einstellen? Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
....wenn du keine Navionics- Karte hast die noch kein Jahr alt ist, gar nicht, weil Autorouting nach einem Jahr nicht mehr funktioniert....
|
||||
|
||||
![]()
....wenn du eine C-Map Karte hast geht das Autorouting (Easy Routing) ganz einfach und auch ohne Abo/Update.
Einfach zwei Punkte setzen, dann Menü-> Easyrouting-> ganze Route und schon wird diese berechnet |
|
|||
|
|||
![]()
Danke vielmals für die Info
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fischfinder Lowrance HDS7 Gen2 | Mercury Benny | Technik-Talk | 0 | 27.05.2018 11:00 |
NMEA 2000 Suzuki DF90 Lowrance HDS7 LMF400 verbinden | tomtsi | Technik-Talk | 5 | 22.05.2017 08:34 |
Probleme mit Navi Lowrance HDS7 | sskssk | Allgemeines zum Boot | 1 | 06.06.2015 18:43 |
Lowrance Link8 und HDS7 per NMEA2000 - keine GPS Daten auf dem Link 8 | Sealinebhv | Technik-Talk | 1 | 09.05.2015 20:01 |
Lowrance HDS7 Gen2 mit Ray54 verbinden | hp2sport | Technik-Talk | 2 | 05.02.2013 09:59 |