![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte auf meinen 4.3er mit 4BL Ansaugbrücke einen Edelbrock Vergaser setzen. Der Händler sagt ich brauche den Spacer dafür. Nur passt der Vergaser ohne Spacer dirket drauf, Bilder im Anhang. Mit Spacer sind aber die Gewindebolzen, auf denen der Halter für den Gaszug sitzt, zu kurz. Braucht man den Spacer tatsächlich, bringt das Vorteile, muss ich längere Gewindebolzen besorgen? Wenn ja, woher bekomme ich die Gewindebolzen? Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
würde mal sagen, wenn er so passt kannst ihn montieren
|
|
|||
|
|||
![]()
nein Du brauchst den Adapter nicht.
hast eine sogenannte Squarebore Ansaugbrücke..... Adapter bräuchtes wenn eine Spreadbore brücke (Rochester Qudrajet 2 grosse 2 kleine Löcher) hättest.
|
|||
|
|||
![]()
Nein, man braucht den Spacer nicht, aber ich würde trotzdem einen Kunststoffspacer einbauen.
In deinem Fall einen 4-Loch-Spacer. Die passenden Stehbolzen sind meist dabei. Gruß Götz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für die Info. Hat du noch einen Tipp wo ich den Richtigen mit kurzer Lieferzeit bekomme? Gruß Rolf |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Montagmorgen Spacer Mercruiser 4,3L V6 | michel2211 | Technik-Talk | 4 | 24.08.2017 14:00 |
Spacer Mercruiser Vergaser | sat16 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 25.07.2016 14:40 |
Mercruiser Krümmer Riser Spacer Dichtungen | iak | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 22.10.2015 08:25 |
Spacer Mercruiser 7,4l Gen V | Bootzone | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 17.09.2012 23:01 |
Spacer für Mercruiser aus Stahl? | topgunwolf | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.03.2008 22:41 |