|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Schaltplan für AD41b
Moin und liebe Grüße aus Münster,
kann mir jemand einen Schaltplan für den Volvo AD41b zukommen lassen oder einen Link schicken? Danke und Gruß André Geändert von Fronmobil (06.05.2024 um 20:04 Uhr) Grund: Überschrift korrigiert |
|
||||
|
||||
Moin moin,
den kann Dir Volvo zur Verfügung stellen, und das sogar kostenlos: bei dem Motor ist der Schaltplan noch in der Bedienungsanleitung enthalten, und die gibt es hier https://www.volvopenta.com/your-engi...and-handbooks/ zum kostenlosen Download. lg, justme |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
|
|
|||
|
|||
Mhhhh. Ich kann da nur Explosionszeichnungen zu sämtlichen Baugruppen finden, aber keine Schaltpläne. Ich habe mich da jetzt registriert, ich hoffe, dass ich dann mehr finde. Hast du da Erfahrungen?
Gruß André |
|
||||
|
||||
Moin moin,
Zitat:
lg, justme |
|
|||
|
|||
Ich versuche es gleich nochmal......
|
|
|||
|
|||
Hat geklappt, habe es gefunden. ABER.....in den Schaltpläne ist meine Lima nicht verzeichnet.
Da sind nur Limas mit 4 Anschlüssen. Trotzdem ein guter Ratschlag. Danke und Gruß André |
|
||||
|
||||
Moin moin,
nein, die Verkabelung für einen Aufbau-Stromkreis ist bei Volvo idR nicht enthalten - weder in Deiner Variante mit der in der Lima integrierten Trenndiode noch in der anderen Version mit externer Volvo-Trenndiode. Aber was genau willst Du dazu wissen? Mit dem Motor selbst hat das nichts zu tun... lg, justme |
Themen-Optionen | |
|
|