|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha F8 F9.9
Hallo,
ich suche das Gestänge das vom Kipphebel des Schaltzug zum Gasregler des Vergasers geht. Yamaha F8C besser F9.9. Besser 9.9. Ich möchte meinen 8er auf 9.9 aufmotzen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Grüßle Bertram |
|
||||
|
||||
Moin,
der YAMAHA-Marinehändler deines geringsten Misstrauens wird dir alle verfügbaren Ersatzteile liefern können. Wenn du es dem Händler besonders einfach machen möchtest suchst Du die entsprechenden Teilenummern selbst heraus. Hierzu bietet Dir der Hersteller Zugriff auf die Explosionszeichnungen nebst Teilenummern. Zu finden auf der Werbseite des Herstellers - genau wie das Händlerverzeichnis. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau - habe ich auch schon durch. leider sind diese Gestänge in keiner Expl.-zeichnung vorhanden,- also - ich find auf jeden Fall keine, suche aber weiter.
Grüßle Bertram |
|
||||
|
||||
Ah, noch was . Ich weiß nicht mal wie die Dinger genau heißen!
Grüßle Bertram |
|
||||
|
||||
Habs gefunden, muss man genau Hinschauen. Heißt: Link Accelerator. Alles gut!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ja einfacher wenn andere den fertigen Link dazu hier einstellen würden.
|
||||
|
||||
Warum so aggro? Hab ich Dir irgendetwas angetan?
Man hilft einander oder lässt es bleiben. So einfach ist das! Grüßle Bertram |
Themen-Optionen | |
|
|