|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das neue "alte" ist nun endlich da!
Nach 1,5 Tagen Überführungstörn von Wessem NL nach Rees am Niederrhein sind wir heute problemlos angekommen.
Die alte Dame hat die 150 Kilometer bravorös gemeistert, ohne Mucken und Zicken, selbst die letzten Kilometer von Nijmegen nach Deutschland,auf dem kabbeligen Rhein(Waal) waren kein Problem. Mal sehen wie es mit ihr weitergeht. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
Gibt es Bilder?
|
|
||||
|
||||
Hi,
von mir auch, Glückwunsch. So eine erste Fahrt ist doch schöner als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Wünsch Dir allzeit gute Fahrt ! Na, wie fühlst Du Dich ???? Gruß von Martin
|
|||
|
|||
Bilder gibt es hier:
http://boote-forum.de/showthread.php?t=56496 Wie ich mich fühle? Naja die Freude ist natürlich groß, nach vier Schleusen, die letzte gemeinsam mit vier Berufsschiffen, unendlich erscheinenden Kilometern auf dem überfüllten Rhein, hat uns zwei Kilometer vor dem Heimathafen, noch die Wasserschutzpolizei kontrolliert, da noch keine Kennzeichen am Schiff sind. Nach einer längeren Begleitfahrt, während welcher unsere Daten abgefragt wurden, verabschiedete man sich mit dem Hinweis auf die Kennzeichnungspflicht für Sportboote und das war es dann. Ein wenig geschlaucht bin ich natürlich auch, aber das ist morgen vorbei |
Themen-Optionen | |
|
|