|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Will mich auch kurz vorstellen
Nach langer Überlegung (bei denen mir die Tipps aus dem Forum sehr geholfen haben - vielen Dank) und gefühlt noch viel längerer Lieferzeit habe ich am vergangenen Wochenende meine Etap 21i übernommen und bin auch gleich mal am Bodensee ein bisschen rauf und runter gesegelt. Und bin restlos begeistert!
Ich weiß jetzt, dass die Entscheidung für dieses Boot genau richtig war und hoffe auf ein paar weitere Wochenenden mit Schönwetter. Meine Fragerei hier im Forum wird wohl dann erst richtig losgehen (zumindest so lange ich mir noch Internet leisten kann) und irgendwann werde ich hoffentlich auch so erfahren sein, dass ich auch mal anderen mit guten Tipps helfen kann. Grüße aus dem Süden Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen im . Hatte auch mal ne Etap 21i - hab sie allerdings nach einem Jahr wieder verkauft. Wegen der Strömung auf dem Rhein bin ich Hebeltiger geworden. Die Etap ist aber ein klasse Schiff - das Beste, was es in dieser Größe gibt. Stephan
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
auch von mir ein herzliches Willkommen im .
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang
Herzlich Willkommen im Und Gratulation zu deinem neuen Boot
|
||||
|
||||
Hi Wolfgang,
Willkommen im Forum. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Segelbooten, aber von der Etap 21 hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. Viel Spass mit dem Schiff!!! Gruß von Martin
|
||||
|
||||
Hey, willkommen im Forum,
aber um sich richtig Freunde zumachen, muß so was mit Bildern vom neuen Boot eingestellt werden wenn man schon so einen Thread eröffnet...
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Fotos werden natürlich nachgereicht (ich war viel zu beschäftigt mit Segeln). Falls der Sommer mal wieder vorbeischaut, wird sofort die Knipse angeworfen.
Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
ein herzliches Willkommen im auch von mir.....
|
|
|||
|
|||
Sch..wetter...
Also bleibt mal Zeit, um das Boot noch kleiner zu schrumpfen und hier hereinzustellen (und mal probieren, ob das klappt). Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und sie gefällt Euch (auch wenn es nicht wirklich überraschend ist, wie sie aussieht..). Mal sehen, ob das klappt mit dem Bild. [IMG]file:///c:/IMG_5337kleiner.JPG[/IMG] |
|
|||
|
|||
Neuer Versuch
Jetzt habe ich wohl den richtigen Knopf fürs Bild gefunden . Viel Spass.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen schickes Boot hast du da, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
|