|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deckel Seewasserfilter
Moin,
habe mir heute beim einwintern des Motors den Deckel meines Seewasserfilters (Typ 330 von Vetus) kaputt gemacht. Gibt es diesen Deckel auch einzeln, oder muss ich 80,-€ für einen kompletten neuen Filter investieren? Jörg |
|
||||
|
||||
Da häng ich mich gleich mal ran.
Mein Deckel funzt zwar noch, aber ich hätte gerne einen Reserve Dichtgummi im Ersatzteillager. Hab den schon mehr als einmal versenkt - glücklicherweise immer wieder ertauchen könne. Leider noch nirgends einzeln zu kaufen gesehen... Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (18.09.2008 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Frag mal einen Vetus - Händler! Ich mal irgendwo einen Ersatzdichtring gekauft, da gabs auch Deckel. Aber frag mich nicht, wo das war....
|
||||
|
||||
Hier bei Schwenckner gibts Dichtringe und Deckel!
http://www.schwenckner.de/shop/DOWNL...LOG/kat_30.pdf
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|