|
||||
|
||||
Moin Christoph,
ich finde es auch schön, früh morgens schon mit einem Lachen vor dem Rechner zu sitzen, so nächste Runde: viel Erfolg, das wird ein hartes Spiel Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal im Ernst: wollen Frauen nach der Heirat nicht mehr sauber machen? Falls das stimmt, habe ich noch viel Zeit Zitat:
Das können wir gelten lassen.....die Entscheidung kommt dann in 2 Wochen. Mach Dich auf einen lustigen Abend bereit
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beste Position für einen Kindersitz ist eigentlich vorne am Bug (wegen der Aussicht)....was allerdings viel schlimmer ist: Er darf bestimmt nur noch in Verdrängerfahrt fahren. Dann gewinnen wir das nächste Rennen auf jeden Fall!!!!
|
|||
|
|||
So... während Du vermutlich schon beim "planlosen durchs Haus eilen und an Dinge denken, die man nicht vergessen draf"- bist hat meiner einer gerade Feierabend gemacht...
Die Position für den Kindersitz wird genau neben mir sein...will doch kein Weichei zum Kind haben.( grillen bekommt es natürlich auch gleich beigebracht (kohle versteht sich))...spätestens mit 2 bekommt es das Lenken beigebracht! mit 3 das Gasgeben, mit 4 Reifen Fahren und wenn es dann erst mal 14 Jahre alt ist, könnte es vielleicht sogar schon beim Stehen über die Windschutzscheibe schauen.... Verdrängerfahrt wird garnicht gehn!!! Ich fahre dann nur noch mit offener Auspuffanlage.... da versteh ich kein Wort mehr...und wenn ich erst mal gas gegeben haben, kann Natascha eh nur noch sitzen bleiben...also keine Sorge, was das verblasen angeht ( duschen werd ich auch noch irgendwo unter bekommen, Michel) |
|
||||
|
||||
Aber ehe ichs vergesse:
Wir wünschen euch viel Spass im Urlaub!!! ehrlich ( zumindest Natascha )
|
|
|||
|
|||
Ja Michel schönen Urlaub.
Vieleicht sieht man sich, wenn Du weiter südlich fährt und wir Richtung Norden. Ab morgen mittag segeln wir eine Bavaria 39 ab Athen. So jetzt aber mal schnell ins Bett um 6 Uhr geht mein Flieger. @Christoph viel spaß im regnerischen Deutschland beim arbeiten
|
||||
|
||||
Hi Christoph!
Also "planlos durchs Haus rennen" gibt es bei mir nicht.....dafür habe ich ja Stella Ich werde jetzt nur noch gleich meine Raketen kaufen und dann geht es in 7 Stunden auf Tour Bestell Natascha bitte von uns: Vielen Dank! Sie wirklich so nett, wie wir sie auch kennengelernt haben Tja, was soll ich zu Dir sagen..... Du bist leider ebenfalls so, wie wir Dich halt kennenlernen mußten So muß jetzt weiter packen und Stella antreiben ...bis dann in nicht einmal mehr 2 Wochen und viel Spaß beim Arbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
die Spitze mußte noch sein, und das bei dem Wetter.... ich /wir beneiden euch wirklich! wie siehts denn dort unten aus? Hab ihr dort Internetanschluß, oder seit ir total ab vom Schuß? .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt kommt mein letzter Post da wir in einer Stunde losfahren Wetter ist nicht so toll, wir haben auf jeden Fall bis Freitag täglich 28-30°. Viel zu warm zum arbeiten....aber wir machen ja auch Urlaub Inet sollten wir haben und wenn alles klappt, melden wir uns natürlich auch mal oder schicken Dir mal ein schönes Foto, damit die Freude während der Arbeit noch größer wird Raketen habe ich mir auch noch eben besorgt. Falls wir die nicht brauchen sollten, können wir ja abends bei Dir eine kleine Lightshow machen Also bis die Tage.....
|
||||||
|
||||||
Zitat:
...und wenn die Klimanalage nicht gehen sollte fände ich das auch nur fair! Zitat:
KLEINE... wenn der Abschußwinkel (richtung Betrieb) stimmt, können wir auch eine "große" machen... Wir freun uns von euch zu hören....
|
|
||||
|
||||
@Christoph: Danke für die netten Grüße Wir sind gut angekommen und das Wetter ist echt klasse hier!!!
In kürze kommt mehr per Mail. Wir wünschen weiterhin frohes Schaffen!
|
||||
|
||||
Ach Michel.... deine aufheiternden Worte haben mir richtig gefehlt....
Ich hatte ja schon die Hoffnung, das ihrs richtig schlecht erwischt habt, weil man nix von euch hört hab ich jetzt "Hoffnung" geschrieben...ich meinte natürlich "Befürchtung".... Viel Spaß noch! Ihr verpasst hier in Deutschland momentan nichts! Regen, unter 20 Grad Temp, und in Hessen gibts vermutlich eine rot/rote Koalition Ach ja...einen Lichtblick gibts aber doch....das Öl kostet nur noch 108$/BAREL..... vielleicht sollte ich mal schnell nach bella Italia zum volltanken fahren Geändert von Skibbää (04.09.2008 um 09:19 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Na, ihr Urlauber.....von Euch hört und liest man ja nix mehr...ihr scheint schönes wetter zu haben, was
Übrigens.... in nicht einmal 4 Tagen ist schon wieder Ende, Gelände....Ihr ARMEN |
|
||||
|
||||
Hi Christoph,
jaja, bald geht unser Urlaub zu Ende. Morgen Abend kommt die Blueline schon aus dem Wasser und am Donnerstag um 6.30 Uhr geht es Richtung Aschaffenburg Habe ich schon geschrieben, dass wir heute schon wieder 33° hatten Werden morgen den letzten Tag nochmal richtig schön Sonne tanken und dann können wir mal am Freitag gucken wer von uns brauner ist Also bis Freitag Nachmittag dann....fahren jetzt nämlich mit dem Boot in die nächste Bucht zum Essen....hier kann man nämlich direkt vor der Haustür anlegen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schön, das Du, die dir eigene, subtile Freundlichkeit, im Urlaub nicht verloren hast,bei dem ganzen Urlaubsstress, den ihr habt, Michel Wir freuen uns sehr auf euch...und damit -zumindest ich- in Sachen Bräune mithalten kann-ist ab heute Duschen gestrichen.....dreht am besten auf der rückfahrt dei Klimaanlage richtig hoch, das ihr, bis ihr hier seit, beide einen ordentlichen Schnupfen habt Also...habt noch einen schönen letzten Urlaubstag...in einer Woche um die Zeit ist vom Urlaub nicht mehr viel über...
|
|
|||
|
|||
Hi Ihr,
so bin auch wieder gut angekommen, 2 Wochen sind einfach zu kurz. War aber super 35°C jeden Tag Sonne, das Wasser war so ca. 25°C. Leider war der Wind etwas Mau, aber baden konnten wir super. Uns Böötchen war auch klasse. Hier ist es ja Axxxx kalt, wie hast Du das nur ausgehalten Cristoph
|
|||
|
|||
Zitat:
Du jetzt auch noch, Carsten??? ICH fahre dieses jahr noch mal ins Warme..... und ihr 2 könnt sicher sein, das ihr über jedes Grad Wasser und Lufttemperatur genauestens informiert werdet!!! Versprochen! |
|
|||
|
|||
wie nochmal Urlaub, also Christoph Du hattest doch wohl lange genug im Sommer
Aber ne andere Frage wo ist es denn derzeit noch sommerlich warm , also in Italien am Lago soll es schon ziemlich kalt sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muß - ich meine natürlich ich will- mit meiner besseren Hälfte nochmal irgendwohin ins Warme! Wohin, wissen wir noch nicht, aber da wir erst im Nov oder Dez fahren wirds wohl irgendetwas in Äquatornähe werden |
|
|||
|
|||
Ok das ist warm aber Du bist dann bootslos und kein Skibbää mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
@Carsten: Ihr hattet ja genauso schönes Wetter wie wir. Ist wirklich Klasse so ein Urlaub mit Boot. Bestimmt schöner als bei Regen arbeiten zu müssen wie andere @Christop: Wo ist der Lago Stammtisch Trööt? Mußte etwa noch arbeiten
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
PS:
Michel....verschreck mir bloß nicht die ganzen Gäste in dem Threat, wenn Du da was reinschreiben solltest Sind nicht alle so hart im nehmen wie ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hart im nehmen??? Auf der Mosel kann man auch Tube fahren
|
|||
|
|||
Kein Thema Michel.... ich würde sagen, wir warten bis Dezember
Ich mummel mich dann schön ein und zieh dich! |