![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Worte ...................................
Zadar 44 08N 15 13E min.max.windFriday 19.09.2008 ![]() 50 °F19 °C 66 °F ![]() 20.09.2008 ![]() 52 °F17 °C 63 °F ![]() 21.09.2008 ![]() 54 °F17 °C 63 °F ![]() 22.09.2008 ![]() 52 °F19 °C 66 °F ![]() 23.09.2008 ![]() 50 °F19 °C 66 °F ![]() 24.09.2008 ![]() 52 °F20 °C 68 °F ![]() 25.09.2008 ![]() 54 °F19 °C 66 °F ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
München Sonneschein 15°C zumindest heute
|
||||
|
||||
![]()
Wetter für Malchow:
TextFr, 19.09.Sa, 20.09.So, 21.09.Tiefst- Temperatur5°C6°C8°CHöchst- Temperatur15°C16°C16°CVormittag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht die ganz große Hitze, aber reicht zum Bootfahren. Gleich gehts los! Heute abend wird mir der neuen Mega-Taschenfunzel Holz gesammelt, in der neu gekauften Feuerschale Lagerfeuer gemacht und Würstchen am Spieß gebraten, mein Filius nervt mich schon die ganze Woche! Da wird man selber wieder zum Bengel. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
besser wie die letzten Tage
![]() ![]() Vorhersage für die Region Ostfildern TextFr, 19.09.Sa, 20.09.So, 21.09.Tiefst- Temperatur5°C3°C4°CHöchst- Temperatur18°C16°C14°CVormittag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir in Niederbayern haben 15° bei Sonnenschein
|
||||
|
||||
![]()
Und gerade hab ich erfahren, dass wir morgen auch noch netten Besuch bekommen. Das wird ein schönes Wochenende!
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
15 Grad auch hier in Nürnberg. War heute noch mit dem Motorrad in der Fränkischen unterwegs. Trocken aber frisch. Gestern gab´s Rauhreif. Die Bauern konnten erst ab ca. 10 Uhr den Salat pflücken. Aussergewöhnlich für die Jahreszeit. Gruß nach Niederbayern. Bin dort ab und zu in Bad Griesbach. |
|
||||
|
||||
![]()
Und wir sind morgen in Rostock!
16° und wind 2-3 Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
gestern und heute früh musste man hier die Autoscheiben abkratzen.... für Sept. schon etwas früh ...
|
|||
|
|||
![]()
So gings bei uns auch...aus der Nähe des Schwarzwaldes... aber nach Zadar brauchen wir als dann auch nicht
|
|||
|
|||
![]()
Und mir ist das Wetter sowas von egal!-ich muss den Flur tapezieren und Laminat verlegen
![]() aber dafür gehts in wenigen Tagen nach Malorca! ![]() So, nun muss ich diesen dämlichen Kleister anrühren! ![]() Gruß Bootmann ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|