|
|||
|
|||
Bis ich kaufe dauert noch ein bisschen denke im winter weil jetzt im sommer fahre ich noch meins und für nächstes jahr ein neues.
|
|
|||
|
|||
...also Baja 275 mit 496er ---würde dann aber gleich die HO-Version nehmen....wenn schon, denn schon!
Bis zum Winter können wir uns noch gedulden ..... Wie schauts aus? hast Du schon eine spezielle im Visier, oder machst Du dir erst zu gegebener Zeit Gedanken? |
|
||||
|
||||
Na siehste, geht doch... Wenn Du die Vorstellungen eher preisgegeben hättest, dann wäre es kein so blindes Rätselraten geworden...
Falls Du Alternativen zur 275 suchst: Formula 271 Fountain 27 Scarab 26 Powerquest 260... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Kochi...Du vergisst immer die Performance 707 oder 807 |
|
|||
|
|||
Nordic 28 Heat ist bestimmt auch eine Option.
|
|
|||
|
|||
Nein habe noch keine 275 in aussicht aber wenn dann würde ich die sowieso mit einer 496ho nehmen.
Die Baja 26 outlaw find ich auch gut. Geändert von Gelbe Cobra 5.7 (15.07.2008 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo wollte nochmal fragen wie das ist mit dem kauf von einer baja in der usa.
Was ist mit der ec ist sie schweer zu besorgen?? Und was kostet mich sowas. Versand und CE ?? Geändert von Gelbe Cobra 5.7 (22.07.2008 um 00:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
CE ist recht einfach, am schnellsten und unkompliziertesten wohl über einen Einkaufsagent in den USA abzuwickeln. Adressen findet man in jeder Bootszeitschrift. Ein Stegnachbar hatte mal den Namen "Henry Schone" sehr positiv erwähnt, ich selbst habe aber keine Erfahrung mit Agenten. Ein Anzeige von Ihm ist in z.B. "Anker". Kosten für CE komplett so um 2500,- Euro Einfuhrzoll liegt glaube ich bei 5-6 % und dann natürlich noch die allseits so beliebte Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Den Transport Hafen zu Hafen für ein 21 fuss boot schlugen mit rund 1700,- Euro zu Buche.....zzgl den Landtransport. Hatte sich für mich nicht gelohnt, deshalb habe ich das abgebrochen. Bei dir und deinem Investitionsvolumen kannst du da meiner Auffassung nach ordentlich Geld sparen. |
|
||||
|
||||
www.europe-boats24.net/36641
Zitat:
Hab dir da einen Vorschlag dies Bernico läuft garantiert über 100 kmh, Sie ist zu Trailern und macht richtig Laune. Du findest Sie unter http://www.europe-boats24.net/36641 Grüsse Offshoreracing |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Leipzig Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieleicht auf dem eigenem Rumpf Ich denke das geht aber günstiger Ein großer High Cube Container kostet ca. 2000-2500 $. Ich habe vor 2 Wochen für einen halben Container 1600 $ bis Rotterdam bezahlt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn nicht in den Container dann RORO....aber dann ist es ja noch günstiger
|
||||
|
||||
Viel günstiger ist es nicht da Handling Charges ect Shrink Wrapping wer das will usw.
|
|