|
Race Point alles über Regatta und Rennen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bunny Cub - SC Gothia - Beneteau 25 Regatta über Ostern
Hallo Regattafreunde,
seit Karfreitag segeln in Berlin 20 Beneteau 25 um den Bunny Cup. Die Osterregatta des SC Gothia dient der Klasse als Standortbestimmung zum Saisonauftakt. Bei Sonnenschein und Wind um 3 Bft. wurden von der Regattaleitung 3 Wettfahrten gestartet. Am Ende des ersten Tages steht der Däne Mads Christensen mit 3 Siegen an der Spitze der vorläufigen Ergebnisliste. Die vollständige Liste findet Ihr auf www.scgothia.de Mit sportlichen Grüßen aus Berlin table |
|
|||
|
|||
Hallo Regattafreunde,
der Bunny Cup der Beneteau 25 über Ostern in Berlin wurde von dem Dänen Mads Christensen gewonnen. Er und seine Crew dominierten diese Veranstaltung mit 5 Siegen von den insgesamt 7 Wettfahrten, eine beeindruckende Vorstellung! Das Endergebnis findet Ihr www.scgothia.de. Mit den besten Wünschen für die kurze Restwoche Table |
|
||||
|
||||
Hallo Table!
Gibt´s denn auch ein paar Bilder zu sehen? Gruß Markus
|
|||
|
|||
Hi Markus,
leider habt mir das Sportteam des SC Gothia noch keine Bilder für die Website zur Verfügung gestellt, ich werde nachhaken ob da noch was kommt. Am Ostersamstag war klasse Segelwetter, Sonnenschein und um die 3 Bft., bessere Bedingungen für schöne Segelfotos kann es eigentlich nicht geben. ...morgen landet die www.sympathy600.de im See und dann geht es am 1. Mai zur ersten Regatta. Grüße aus Berlin Table |
|
||||
|
||||
Am Ostersonntag war Klasse Segelwetter ? 8 Grad, bewölkt, kalter Nordwind,.....
viel Erfolg am 01.05. Unser erster Testlauf erfolgt am 15./ 16. Mai. Aber ´nen passenden YS Wert hab ich immer noch nicht, die Spanne der Bewertungen einer Scholtz 22 liegt zwischen 93 und 110.....