|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wunsch nach einer Umfrage: Motorkühlung - Auspuff
Ich würde gerne eine Umfrage starten, welche Kühlung welcher Auspuff, nur für Innenborder.
Dachte mir folgende Punkte: Innenbordmotor Einkreiskühlung – trockener Auspuff Innenbordmotor Einkreiskühlung – nasser Auspuff Innenbordmotor Zweikreiskühlung – trockener Auspuff Innenbordmotor Zweikreiskühlung - nasser Auspuff Innenbordmotor Kielkühlung – nasser Auspuff Innenbordmotor Kielkühlung – trockener Auspuff Innenbordmotor Luftkühlung Innenbordmotor Keine Kühlung Falls noch jemand Zeilen hinzu haben will ... oder auch andere Umfrageformulierung ...
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
..dann mach es doch !
neuer Beitrag - Vorschau - Umfrage .. usw usw . geht ganz leicht
|
||||
|
||||
Dieter, mir klar, geht ganz leicht, dachte nur es wäre jemand mit noch einer Fragestellung dabei oder anderer Aufteilung.
Wollte halt ein repräsentatives Ergebnis .... nicht nur für meine Fragestellung
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vergiss 1 und 2 Motor zu kalt in Kanalfahrt 3 macht kein Sinn 7 geht nur mit Ohropax und 8 nur im Winter bleiben 4,5,6. Da Du vorwiegend französische Kanäle befahren willst, die mit Algen überwachsen sind (keine Penichen mehr) entfällt 4. 5 aus gleichem Grund,und gegenüber 6 hast Du das geplätscher des nassen Auspuffes Bleibt also nur sex. Gruss Edi
|
|
|