|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alte Mühle
Hallo
Wer weiß etwas über dieses Anwesen?Vor einigen Jahren konnte man dort noch anlegen und ein Bierchen genießen. Das Anwesen ist am Festland bei Zrnovnica.In der Bucht sind Unterwasserquellen,eiskaltes Wasser.Viele kennen es auch unter Kalte-Quelle. Heute kommen gleich Leute angelaufen und winken ab. Ich habe auch schon gehört ,das es dem Generaldirektor von Opel aus Zada gehören soll. oder so. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Hallo,
wo liegt Zrnovnica
|
||||
|
||||
Da!
- sagt jedenfalls Herr Google
|
||||
|
||||
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: Woher kennt der das Auto meiner Frau?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
leider weiß ich so immer noch nicht wo da ist
|
||||
|
||||
Was Du oben auf dem Bild sehen kannst, ist die Bucht zwischen Trogir und Split. Der Ort liegt nordöstlich von Split.
|
||||
|
||||
Hallo
Alte Mühle,weil dort eine Wassermühle ist oder war.Ich habe mal in meinem GPS geschaut und das sagt N44°54.508` EO 14°54.398` Zwischen Lukovo und Senj an der Küstenstraße. |
|
||||
|
||||
Dieses LDSP ist die Landebahn/der Flughafen Split.
Links davon die Meerenge ist Trogir, rechts, etwa in der Mitte des Bildes der Fleck ist Split. Gruß Volker
|
||||
|
||||
Hallo
Dieses Zrnovnica gib es wohl öffter!Ich meine das,was auf höhe der Insel Prvic` am Festland liegt.Es ist ein kleiner Fjord wo eine Untiefe vorliegt. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Daten von Waltercorinna stimmen schon.Schau mal bei google earth. Die Bucht ist ca.5 km südlich von Sveti Juraj Gruß Hasejunge
|
|
||||
|
||||
Ich habe noch Bilder von 98 gefunden!
|
|
|