![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
der DZM (im Bild links) meiner Glastron aus den 70ern ist im Eimer, jemand hat offensichtlich versucht, das gute Stück mit grobem Werkzeug zu öffnen, und dabei eine Spule zerstört. Habt Ihr eine Ahnung, woher man die elektrischen Daten dieser alten Instrumente bekommt? Gruss aus Nawowohl, flensburger |
|
||||
|
||||
![]()
Eine CV18SS und du warst nicht bei unserem Treffen????
![]() ![]() So ein Boot gehört da aber hin! http://boote-forum.de/showthread.php?t=55546
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vor einem Jahr hatte Tibus noch einige davon liegen (neu!!!!). Ruf doch da mal an. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
In Ebay werden derzeit einige ältere Glastroninstrumente angeboten.
Peter |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Das hatte ich noch nicht gesehen, interessant...
Danke. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Glastron Treffen hatte ich auf dem Schirm, hatte das Boot schon klar dann aber leider keine Zeit, war schon von Curdjuergens drauf aufmerksam gemacht worden. Mein gutes Stück dreht nach wie vor seine Runden auf der Flensburger Förde, übrigens ne schöne Akustik hier
![]() ![]() Danke an alle für das feedback! FLer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flensburger,
beschäftige mich auch mit älteren Autos. Wäre vielleicht eine Alternative, falls es mit einem gebrauchten anderen Instrument nicht klappen sollte. www.classic-instruments.de www.ka-ja-tacho.de www.classictacho.com Peter
|
![]() |
|
|