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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 28.09.2008, 22:01
Benutzerbild von nidelv610
nidelv610 nidelv610 ist offline
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Standard Verteilerkappe

Hallo ich habe einen Volvo 4,3 Gi im Frühjahr 08 hatte ich beim laufen lassen die ersten Minuten immer einen sehr unruhigen Leerlauf. Ich vermutete die Einspritzdüsen aber dank Rene´s Rat war es dann nur
eine verbrannte Verteilerkappe. Nachdem ich eine neue Verteilerkappe
montiert hatte lief er wieder super. Jetzt fing der Motor nach dem Starten wieder zu schütteln an nach ca. 90 Betriebsstunden
sind die Kontakte in der Verteilerkappe wieder verbrannt oder korrodiert.
Der Motor hat eine elektronische Zündanlage also keinen Konensator
Im Fehlerspeicher ist auch kein Fehler hinterlegt.

Gruss Tomas
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Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb
Gruß Tomas
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  #2  
Alt 28.09.2008, 22:26
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
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Standard

Mach ma das Oxyd vonne Kontakte
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
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  #3  
Alt 28.09.2008, 22:45
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
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Boot: Sunseeker San Remo
38.000 Danke in 7.735 Beiträgen
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Abschleifen, säubern, austrocknen und gut ist das...
Schau mal deine Dichtung von der Kappe nach, sieht aus, als wenn da Feuchtigkeit reinkommt.

Gruß, Frank.
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Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
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