![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.ich möchte mir für meinen F50 Mercury (den ich noch nicht habe )
einen Filter mit Wasserabscheider im Boot schon anbringen, jedoch gibt es zwei verschiedene Anschlüsse vom Durchmesser, 10mm oder 8mm, wer kann mir sagen welcher für mich der richtige ist.Wenn ich den Motor im Februar kaufe hab ich dann die Chance einen höheren Rabatt zu bekommen als im Frühjahr. vielen Dank --------------------- Wolfgang ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Normal 8mm, kommt halt auf deinen Benzinschlauch vom tank aus an.
Ich denke Der Rabatt beim Kauf eines Motors ist nicht von der Jahreszeit abhängig.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torben,wenn ich einen Motor auf der Messe kaufe ,hab ich keine Garantie.
Tschüss Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt nicht, die Garantie gilt Deutschlandweit bei jedem Mercury Händler
|
||||
|
||||
![]()
Volvo gibt für V8 , mit 330 PS 3/8'' für die Benzinzufuhr an, sind ~9,5mm!
Natürlich gilt wie immer : Je mehr umso gut! ![]()
|
|
![]() Zitat:
Merc bietet ab Oktober 5 Jahre! ![]() Auch wenn auf der Messe gekauft. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ich hab im Fernsehen einen Bericht gesehen,das alle Artikel die man auf der Messe kauft keinen Garantieanspruch hat.Ein Bekannter von mir hat auf der Nürnberger Messe einen Durchlauferhitzer gekauft ,nach 60Tagen war er defekt.Er hat sich mit den Händler in verbindung gesetzt ,er telte ihnen mit das auf der Messe alle Artikel Preißnachlässe haben und dadurch kein Garantieanspruch besteht.
Ich weis nicht ob man mit dem Händler extra was schriftliches ausmacht,ob dann das Herstellerwerk mitmacht. Tschüss -------------------- Wolfgang |
|
![]()
Das höre ich zum ersten mal.
Ein Motor, von einem Fachhändler auf einer Messe gekauft, sollte keine Garantieprobleme machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hör ich auch zum ersten Mal - dann nimmste eben nicht das Ausstellungsstück sondern bestellst einen neuen Aussenborder zum Messevorzugspreis...
![]() Wenn z.B. Mediamarkt mit großen Rabattaktionen lockt ist auf die Waren ja auch trotzdem Garantie drauf... Gruß Torben
|
![]() |
|
|