|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
S-press Spedition
Bei Bedarf kann jeder gerne bei mir anfragen!
Ich bin mit 20.000 Spediteuren sowie Kleintransporteuren weltweit vernetzt. Wenn es ein paar Tage Zeit hat wird sich sicher ein Preisgünstiger Transport egal wohin arrangieren lassen! E-Mail: SpressSped@aol.com Sportliche Grüße vom Rhein S-press Spedition Michael Schestak |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und warum schreist du so? Kommen die 20.000 auf Zuruf?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
was kostet ein Aussenborder 30kg von Zwickau nach Budapest (liegt aktuell an).
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Weil ich das auch wissen möchte.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Jetzt halte ich mal zurück Micha ist ja nach allen Seiten offen und mit keinen verheiratet Gruß UWE
|