|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorinspektion
Moin zusammen,
an meinem Yamaha AB (250PS) ist eine Inspektion fällig. Bei der Gelegenheit soll er auch gleich für den Winter fit gemacht werden. Wer kann mir eine Werkstatt empfehlen wo ich diese Arbeiten zu fairen Preisen durführen lassen kann. Wenn möglich im südlichen Raum von Hamburg. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
In HH kenne ich zwei Yamaha Läden.
1.) Marx 2.) Komme gerade nicht drauf Ich glaube Marx war in der Wendenstraße?? Ob die gut oder xxxxx sind kann ich Dir nicht sagen. Ich habe da lediglich Yamaha Teile geordert. Tel. von denen 040/23779146 Aber warte lieber noch mit dem anrufen. Der andere (kleinere) Laden ist wohl mehr zu empfehlen. Ich glaube Cyrus kennt den auch. Ich meine es war Yamaha Schlegel... aber da wird sich noch jemand zu melden. Yamaha Schlegel Langenhorner Chaussee 198 22415 Hamburg 040 5323888 Gruß rene
|
|||
|
|||
Google mal nach Suck's Bootsmotorenservice, ist in Hoopte.
Hat immer volles Haus, also Zeit einplanen... Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Moin,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Moin,
Yamaha im Süden Hamburg? Da gibt es nur einen Jörn Lahann Holzhafenufer 2 Tel: 040 - 78072220 Lass Dich nicht von dem kleinen Laden täuschen, der ist echt prima. |
|
||||
|
||||
Ansonsten gibt es noch PEWI in Oortkaten, die findest Du hier:
http://www.pewi-hamburg.de/index.html