|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienhaus gesucht
Hi,
ich suche ein ferienhaus für 8 Personen in der Nordadria. Kriterien: komplett das ganze Haus, keine anderen Gäste Nah am Wasser gute Verbindung für Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants (max 15min. mit Auto) Ruhige Lage, also kein Campingplatzstrand in der Nähe wäre optimal im Juli Danke schonmal für Infos. lg tavi
|
||||
|
||||
Ui, Tavi lebt noch
Haus weiß ich direkt keines aber schau mal unter www.kroati.de da hatte ich mal was gebucht, die haben auch ganze Häuser
|
||||
|
||||
Zitat:
Was möchtest Du denn ausgeben, da die Preise sehr stark angezogen haben und unter 300.000.- bestimmt nichts mehr zu bekommen ist. Bei einem Haus mit Platz für 8 Personen schätze ich eher auf etwa 500.000, aber das sind nur Schätzungen, wenn Du willst, frage ich genauer nach...
|
||||
|
||||
Zitat:
suchst Du etwas zur Miete oder zum Kauf...? Schöne Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Ups, das hatte ich wohl im eifer des gefechtes vergessen.
Zum Mieten, nicht zum kaufen. Ja ich lebe noch,
|
|||
|
|||
Moin Tavi,
lange nichts gehört. Du kannst doch mit 8 personen zu Mali fahren, dann ist auch das ganze Haus voll!" Gruß Markus |
|
Moin moin Tavi,
wat is los kein Bootsulaub mehr in Kroatien?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Das ist wohl ein bißchen zuviel verlangt, ansonsten hätte ich etwas für Dich in Medulin ....
|
||||
|
||||
doch doch ich bleib aufm boot.
Ist ja nicht für mich. Ganzes Haus allein ist aber wichtig